RT- 20

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
selbstoszillation
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2017, 16:04

RT- 20

#1 Beitrag von selbstoszillation » 04.01.2017, 10:05

Hallo, ich bin ganz neu hier und freue mich auf den Kontakt mit
euch und das es überhaupt eine solche Plattform gibt.

Meine Patienten sind ein SK 61 Sarg (aus zwei mach eins Projekt) und ein RT- 20


Für das RT-20 suche ich noch min. 3- Stück dieser kopliziert geformten Schraubclips zur Befestigung der Rückwand
und ggfls. eine gut erhaltene Rückwand (nicht so dringend wie die Clips).


Zu beiden Geräten habe ich auch technische Fragen- hierzu werde ich in der entsprechenden Rubrik auf euch zukommen.


Gruß Christoph Stück

Antworten