PA4 Frontblende, Seitenteile und Deckel lackieren, bedrucken

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Stephan
Routinier
Routinier
Beiträge: 162
Registriert: 08.05.2010, 10:16

PA4 Frontblende, Seitenteile und Deckel lackieren, bedrucken

#1 Beitrag von Stephan » 10.12.2016, 09:43

Hallo zusammen,

Ich suche jemanden, der mir für 2 Stück PA4's die Frontblenden neu ausbessert, lackiert und neu bedruckt? Weiterhin sollen die oberen Deckel und die Seitenteile lackiert werden.
Farbe ist schwarz, auch hätte ich gerne eine gute Qualität

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Stephan

edit paparierer: hab die Frage mal hierher verschoben (wg Dienstleistungsanfrage)

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4123
Registriert: 13.09.2009, 14:35

Re: PA4 Frontblende, Seitenteile und Deckel lackieren, bedru

#2 Beitrag von Uli » 10.12.2016, 18:49

Verstehe ich nicht, Du hast doch erst vor 2 Jahren neue bei BB bestellt!?
Frank Hader lackiert und druckt sie im Tausch.

Stephan
Routinier
Routinier
Beiträge: 162
Registriert: 08.05.2010, 10:16

Re: PA4 Frontblende, Seitenteile und Deckel lackieren, bedru

#3 Beitrag von Stephan » 11.12.2016, 13:32

Hallo Uli,

ja das stimmt, die sind aber eiserne Reserve.

Gruß

Stephan

Antworten