T1000 Ersatzteile

Hier kann jedes nicht gewerbliche Forumsmitglied seine sämtlichen Ersatzteile für alle Braun-Geräte anbieten.
Antworten
Nachricht
Autor
wickerge
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 833
Registriert: 26.05.2009, 21:52

T1000 Ersatzteile

#1 Beitrag von wickerge » 02.04.2017, 16:14

Hallo zusammen,
habe ein Konvolut von selten benötigten T1000-Ersatzteilen erstanden. Aus dem Netzteil-Umfang sind mittlerweile wieder 2 funktionsfähige Netzteile entstanden, d.h. nicht alles, was auf den Bildern zu sehen ist, ist auch noch verfügbar. Trotzdem ist für das Netzteil auch noch das eine oder andere vorhanden. Der Hauptumfang besteht jetzt noch aus Einsätzen für den Trommeltuner. Diese gehen selten oder nie kaputt - aber wenn jemand doch so etwas braucht, sind sie ausser aus einem Schlachtgerät nicht mehr zu beschaffen.
Tunereinsätze würde ich gegen Erstattung der Versandkosten abgeben, bei den Netzteilresten müsste man genauer schauen, worum es jeweils geht.

Hier die Bilder:
P1150184.JPG
P1150185.JPG
Herzliche Grüße
Gerhard

Braundesign
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2017, 18:05

Re: T1000 Ersatzteile

#2 Beitrag von Braundesign » 15.08.2017, 18:17

Sehr geehrter Herr Gerhard,

gerade lese ich Ihre Anzeige.
Zum Netzteil T 1000 fehlt mir die Kunstofffrontseite an der man den Spannungsumschalter sieht.
Leider ist der beim öffnen zerbrochen.

Kann ich soetwas bei Ihnen bekommen ?
Das wäre toll !
Ich würde Sie gern einmal anrufen.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Droege

Telefon : 0291 / 4454

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2001
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: T1000 Ersatzteile

#3 Beitrag von Paparierer » 15.08.2017, 20:55

Hallo Harald, willkommen im Forum!
Du hast eine PN (Persönliche Nachricht) von mir.

Gruß, Gereon
ich freue mich, wenn es regnet
...weil es auch regnet, wenn ich mich nicht freue

Antworten