Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Satz LS 150 zugelegt. Leider habe ich nun festgestellt, dass einer der Hochtöner kratzt. Ich bin daher auf der Suche nach einem Ersatz und/oder Informationen ob sich evtl. eine Reparatur auszahlt.
Die genaue Typenbezeichnung des Hochtöners: Braun 2626 703
Danke für Infos & liebe Grüße,
Andreas
LS 150 Hochtöner
-
- Moderator
Re: LS 150 Hochtöner
Hallo Namensvetter,
willkommen im Forum; Dein Problem kann unser Mitglied Rainer Hebermehl auf einfache und preiswerte Weise lösen; er hat die Original Werkzeuge zur Herstellung und Reparatur, und dabei ist er auch noch sehr flott! Die Kontaktdaten findest Du hier über die Suchfunktion!
Gruß Andreas
willkommen im Forum; Dein Problem kann unser Mitglied Rainer Hebermehl auf einfache und preiswerte Weise lösen; er hat die Original Werkzeuge zur Herstellung und Reparatur, und dabei ist er auch noch sehr flott! Die Kontaktdaten findest Du hier über die Suchfunktion!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !
Re: LS 150 Hochtöner
Danke für die Info.
Ich bin jetzt erst wieder dazu gekommen die Sache weiter zu verfolgen. Schlussendlich hat sich herausgestellt, dass der Hochtöner garnicht das Problem ist , sondern das Signal der Quelle.
Dennoch gut einen Kontakt eines Profis zu haben
Grüße
Ich bin jetzt erst wieder dazu gekommen die Sache weiter zu verfolgen. Schlussendlich hat sich herausgestellt, dass der Hochtöner garnicht das Problem ist , sondern das Signal der Quelle.
Dennoch gut einen Kontakt eines Profis zu haben

Grüße