vllt. ein wenig unkonventionell aber ich schreibe mal einen halben Roman mit ein wenig drumherum. Der Mann der Freundin meines Papas ist vor einiger Zeit leider verstorben und hat wohl zeit seines Lebens wert auf hochwertige Dinge gelegt. Darunter war scheinbar eine Quatrophonia Anlage von Braun. Diese wurde leider für viel zu wenig verkauft da keiner aufm Schirm hatte was son Teil für einen Wert haben kann. Lediglich der Plattenspieler wurde einbehalten da ich bis Dato keinen Besessen habe und mein Vater + Perle das wussten. Er stand jetzt ca. 6 Monate bei mir unangerührt rum. Ich selbst dachte bislang es ist einfach ein guter Plattenspieler bin beim googeln allerdings vorhin auf Hinweise gestoßen, dass ein Sammler mehr Freude daran hat als nen Anfang 30 jähriger Erzieher mit 5 Platten.
Habe ihn bislang nicht ausprobiert und möchte hier zunächst erfragen ob man mir durch Bilder bei der Einschätzung behilflich sein könnte......Originalteile, ob sich ein Verkauf lohnt, wenn wer und und und. Habe um ehrlich zu sein überhaupt keinen Plan von der Materie und würde mich über Hilfe freuen!
Danke und Lieben Gruß

edit paparierer: Hi Henning - 4x der gleiche Post ist wirklich nicht erforderlich