Braun PC 1 integral - Plattenspieler Probleme

Diskussionen über allgemeine technische Dinge, die in keine andere Rubrik passen
Antworten
Nachricht
Autor
Braun-Uli
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 13.12.2009, 09:24
Wohnort: Bamberg

Braun PC 1 integral - Plattenspieler Probleme

#1 Beitrag von Braun-Uli » 04.08.2011, 10:47

Liebe Braun-Gemeinde,

ich habe den Braun Plattenspieler PC 1 (integral) zusammen mit einem RS 1 in Betrieb.

Seit einiger Zeit verlangsamt der Plattenspieler nach etwa 2-3 Minuten die Geschwindigkeit und bleibt stehen! Nach einiger Zeit beginnt er sich wieder zu drehen.

Kennt jemand das Problem bzw. den Fehler?

Viele Grüße,

Braun-Uli

Thumaroil
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2016, 20:13
Wohnort: Voreifel

Re: Braun PC 1 integral - Plattenspieler Probleme

#2 Beitrag von Thumaroil » 03.02.2016, 20:16

Guten Abend.

Ich habe das gleiche Problem wie der TE mit einem PC1. Ist beim abspielen einer Single zum ersten Mal stehen geblieben. Vorher hatte ich hauptsächlich LPs gehört, damit ist noch nicht passiert. Ein paar Mal ein-/ausschalten hilft. Aber der Plattenspieler ist nun schon dreimal stehen geblieben. Hat jemand eine Idee?

Danke & Grüße
Thumaroil.

Antworten