Seltene Gelegenheit - Braun Atelier "Last Edition CC4"

Die Regeln bitte lesen.
Achtung: Hier sind nur Antworten via PN oder E-Mail möglich! Daher bitte im Benutzer-Profil E-Mail- und PN-Benachrichtigung einschalten!
Antworten
Nachricht
Autor
TN-56
Neuling
Neuling

Seltene Gelegenheit - Braun Atelier "Last Edition CC4"

#1 Beitrag von TN-56 » 20.10.2025, 15:41

Ich verkaufe eine Braun Atelier Last Edition CC4 (kristallgrau) als komplettes Ensemble mit Fernbedienung, Lautsprechersäulen und zwei Unterschränken. Die Anlage aus dem Jahr 1990 gehörte meinem Vater, von dem ich sie übernommen habe. Sie wurde nur wenig genutzt. Ich habe sie im September 2025 durch Braun HiFi-Service, Griesheim technisch prüfen und generalüberholen lassen.

Sie besteht aus folgenden Geräten:

Bild

P4 - Plattenspieler mit MC-System
C4 - Kassettendeck
CD5 - CompactDisk-Player
CC4 - Receiver und Vorverstärker
PA4 - Endstufe
M15 - 2 x HiFi-Lautsprecher
RC1 - Fernbedienung
GS5 - 2 x Unterschrank mit Rollo, Schubladeneinsätze

BildBildBild

Die Anlage kann vertikal als Säule in bediengerechter Höhe auf den beiden Unterschränken (wie im Foto gezeigt) oder als Sideboard horizontal aufgebaut werden. Die Gehäuse der Lautsprecherboxen weisen leichte Gebrauchsspuren auf.

Die technische Überholung umfasste die technischen Funktionen und die Audioqualität aller Geräte einschließlich Prüfung und Austausch von Verschleißteilen (z.B. Erneuerung der Schmierstoffe, Überholung Bedienungswippe, Austausch von Antriebsriemen, Schaltrelais), Erneuerung des MC-Systems am Plattenspieler sowie Ergänzung einer neuen Fernbedienung. Die detaillierte Abrechnung der technischen Überholung mit Angabe der einzelnen durchgeführten Arbeiten und Teile für jedes Gerät kann vorgelegt werden.

BildBildBild

Die Geräte sind mit dem originalen vollständigen Kabelsatz ausgerüstet und mit allen Rückblenden versehen. Sämtliche Bedienungsanleitungen sind vorhanden.

Der Preis beträgt 5.400 € VB. Die Anlage befindet sich in Seeheim-Jugenheim. Kontaktaufnahme gerne über PN.

Antworten