Atelier-Serie diverses - sowie SW2 & LSV-Kombi, alles schwarz

Die Regeln bitte lesen.
Achtung: Hier sind nur Antworten via PN oder E-Mail möglich! Daher bitte im Benutzer-Profil E-Mail- und PN-Benachrichtigung einschalten!
Antworten
Nachricht
Autor
Paparierer
Moderator
Moderator

Atelier-Serie diverses - sowie SW2 & LSV-Kombi, alles schwarz

#1 Beitrag von Paparierer » 04.03.2025, 18:06

Liebe Forianer,
in diesem Jahr möchte ich gern etwas ummöblieren,
und biete daher die nachfolgenden funktionsfähigen schwarzen Geräte der Atelier-Serie an.
Sie können natürlich zur Probe gehört werden.
Ein möglicher Versand erfolgt grundsätzlich versichert per DHL.
Originalkartons sind nicht mehr vorhanden, dafür aber genügend Verpackungs-Material und -Verstand.
Ebenso kann ich jedes Gerät gern zur diesjährigen BRAUN-Börse am 10. Mai nach Kronberg mitbringen:

CD-Spieler: CD2³, CD3, CD4(mit Rückklappe)
(falls gewünscht: ich hab noch ein paar überzählige Kunststoff-Rückklappen, wo C2³ draufsteht)
Zum CD3 kann eine RC1-Fernbedienung mitgeliefert werden.
CD4 natürlich mit unversehrter Frontklappe, CD3 mit funktionierender Toblerone (und auch alle 30 Track-LEDs leuchten)

Plattenspieler: P2, P4M

Lautsprecher-Kombi: SW2 mit LSV-Satelliten-Paar

Für Bastler, Entwickler, und wer sich sonst noch angesprochen fühlt:
Zwei Paare Seitenteile mit senkrechten Rippen (ob für R4/2, CC4/2 oder PA4 kann ich nicht sagen.
Zwei NOS-Rückwände (nicht -Klappen!) für A1 bzw. A2; d.h. es sind zwei Phono-Eingänge bezeichnet

Die Geräte standen im Wohnzimmer, sind m.A. nach in gutem Zustand.
(nur der SW2 hat Furnierschäden)
Wer ernsthaftes Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN mit seiner ungefähren Angebotsvorstellung.
Ich kenne die durchschnittlich erzielten Verkaufspreise auf ebay, und ebenso "Letzte Preis?"-emails auf ebay-Kleinanzeigen.

Bei ausdrücklichem Interesse richte ich noch einen CD5 (mit Rückklappe und ev. auch mit RC1) her.
Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Antworten