TV3 Horizontalendstufe

Braun visuell
Antworten
Nachricht
Autor
Arthur
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 86
Registriert: 23.01.2011, 20:37
Wohnort: Tübingen

TV3 Horizontalendstufe

#1 Beitrag von Arthur » 30.07.2018, 16:33

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte aktuell einen TV3 wieder zum Laufen bringen. Nach dem Einbau der Bauteile aus dem ICC5 Reparaturset ist mir aufgefallen, dass zusätzlich CL48 "geplatzt" ist und Ersatz nötig wäre. Gemäß Schaltplan muss ein Folienkondensator mit 13n1 verwendet werden. Der ausgelötete Thompson-Typ hat auf der Beschriftung ebenfalls diese Kapazitätsangabe 13n1. Jedoch finde ich nirgends einen Folienkondensator mit dieser Kapazität und RM22,5.
Ist jemand bekannt, wo man diesen Typ bekommen kann?
Über eine Antwort bin ich dankbar.
Viele Grüße aus dem sonnigen Südwesten
Arthur

Antworten