Was kleines für´s Schlafzimmer oder Home Office?

Gewerbliche Umbauten müssen als solche gekennzeichnet werden!
Antworten
Nachricht
Autor
minimalist
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 22.06.2013, 00:29

Was kleines für´s Schlafzimmer oder Home Office?

#1 Beitrag von minimalist » 14.10.2019, 20:18

Guten Abend allerseits,

leider ist es in diesem Segment des Forums für meinen Geschmack etwas ruhig geworden :roll:

Ich freue mich immer, wenn es begnadeten Konstrukteuren gelingt in die schönen Gehäuse zeitgemäße Technik vollendet einzubauen.

Gibt es eigentlich schon ein "All-in-One-Atelier-Baustein"?

Die Frage drängte sich mir auf, als ich Reklame für ein neues Produkt der Firma Block Audio gesehen habe (crv-200).

Dort ist in einem Baustein integriert:
Verstärker, BluRay-; DVD-; CD-Player, FM-Radio, DAB+ und ein Streamer.

Leider ist das natürlich nicht in der Eleganz eines klassischen Atelier-Bausteins verfügbar.

So ein Multifunktionsgerät wäre als Solostück für Schlafzimmer oder eben Home Office schon eine feine Sache.

Hat hier schon mal jemand so etwas auf die Beine gestellt?
:?
Schönen Abend!
Stefan

Antworten