... und kann mir netterweise eine digitale Kopie zukommen lassen_
Selbstverstaendlich ersetze ich alle anfallenden Unkosten.
Hallo zusammen,
leider bin ich am Ostersamstag mit meinem Wohnmobil unterwegs und bin dann auch nicht im Sendegebiet des wdr.
Zwar war ich nie der absolute Fan von Roger Handt, aber irgendwie würde ich die letzte Sendung "yesterday" (19.00 Uhr bis 21.00 Uhr) gerne nachhören, zumal die Altgedienten immer weniger werden.
Erst vor kurzem ging ja Uschi Nerke von Radio Bremen mit dem "beatclub" in Rente.
Viele Grüße
Volker
Wer zeichnet kommenden Samstag Roger Handt auf .....
Wer zeichnet kommenden Samstag Roger Handt auf .....
Suche nix mehr - ich habe vorerst fertig
Re: Wer zeichnet kommenden Samstag Roger Handt auf .....
Hallo Volker,jade hat geschrieben:... und kann mir netterweise eine digitale Kopie zukommen lassen_
Viele Grüße
Volker
wenn Dir auch eine C4-Aufnahme reicht, die ja eventuell noch stilechter wäre, könnte ich Dir behilflich sein.
Gruß Harald
'BrAun-atelier'
It's only Rock 'n' Roll, but i like it,
It's only Rock 'n' Roll, but i like it,
Re: Wer zeichnet kommenden Samstag Roger Handt auf .....
Hallo Harald,BrAms hat geschrieben:Hallo Volker,jade hat geschrieben:... und kann mir netterweise eine digitale Kopie zukommen lassen_
Viele Grüße
Volker
wenn Dir auch eine C4-Aufnahme reicht, die ja eventuell noch stilechter wäre, könnte ich Dir behilflich sein.
Gruß Harald
stilechter ist die C4 Aufnahme schon - bedenke bitte aber, dass die Sendung 3 Stunden lang ist. Digital wäre auch in Ordnung. Ich überspiele mir die Sendung dann auf ein TB 1025 Tonband. An sich bin ich schon froh, wenn ich überhaupt eine Aufzeichnung bekomme.
Wenn du dir allerdings die Mühe machen willst mit de C4 Aufnahme, würde ich mich sehr freuen.
Die entsprechende Anzahl an Kassetten schicke ich dir dann zu. Da ich allerdings schon unterwegs bin, kann ich es leider nicht im Vorfeld tun.
Digital aufzeichnen kannst du die Sendung mit dem Programm "phonostar" ganz gut. Gibt es für windows und mac. Lässt sich auch programmieren.
Viele Grüße
Volker
@ Harald
Kennst du schon die Sendung "Die Rückkehr der Radiolegenden"? Da machen die Altgedienten wie Gottschalk und Hugo Balder noch einmal Radio.
Suche nix mehr - ich habe vorerst fertig