Hi!
Was gab es zuerst, die Füße unter dem SDR Tisch oder unter den GS Schränken?
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem? ... 2134396672
Ist das original?
Gruß... Uli
SDR Füße
Hallo Uli,
das ist original, das Tischprogramm 570, zuerst von Vitsoe, stammt aus 1957, seit 59 produziert. Ich kenne die Tische seit 1982, die hatten immer diese Füße. Als ich vor ein paar Wochen meinen zukünftigen Schreibtisch abholte, fiel mir auch die Verwandschaft zu den GS-Füßen auf!
Paßt ja auch zu Rams, warum was Neues entwerfen, wenn man etwas aus dem Regal nehmen kann...
Schöne Grüße
Thomas
das ist original, das Tischprogramm 570, zuerst von Vitsoe, stammt aus 1957, seit 59 produziert. Ich kenne die Tische seit 1982, die hatten immer diese Füße. Als ich vor ein paar Wochen meinen zukünftigen Schreibtisch abholte, fiel mir auch die Verwandschaft zu den GS-Füßen auf!
Paßt ja auch zu Rams, warum was Neues entwerfen, wenn man etwas aus dem Regal nehmen kann...
Schöne Grüße
Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.
ramssche füsse
hallo uli,
für die tische gibt/gab es noch einen schmalere version der füsse,
denn bei zweit tischen nebeneinander konnten bei normalfüssen die tischplatten nicht press
aneinander geschoben werden. die sind dann konisch, was aber auch komisch aussieht.
die füsse sind auch direkt bei SDR+ beziehbar, günstiger wie beim mancher ebay-aktion.
grüsse, werner
für die tische gibt/gab es noch einen schmalere version der füsse,
denn bei zweit tischen nebeneinander konnten bei normalfüssen die tischplatten nicht press
aneinander geschoben werden. die sind dann konisch, was aber auch komisch aussieht.
die füsse sind auch direkt bei SDR+ beziehbar, günstiger wie beim mancher ebay-aktion.
grüsse, werner