An die "ebay-insider" unter euch

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
jade
Moderator
Moderator

An die "ebay-insider" unter euch

#1 Beitrag von jade » 04.04.2011, 13:13

Hallo zusammen
An anderer Stelle läuft ja meine Suchanfrage nach einem SK25. Da ich schon davon ausgehe, dass ich mit meiner Anfrage erfolglos bleibe - denn welcher Braun-Fan gibt ein solches Schmuckstück noch her -, versuche ich mein Glück auch in der Bucht. Gestern wurde ich leider überboten. Der glückliche Gewinner hat allerdings hinter seinem verschlüsselten Nick den Eintrag (privat); alle anderen die Anzahl der abgegebenen Bewertungen.
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V ... 0515864368
Da kann ich mir überhaupt "keinen Reim" drauf machen. Was hat "privat" zubedeuten?
Viele Grüße
Volker

tomjorg
Braun-Spezi
Braun-Spezi

#2 Beitrag von tomjorg » 04.04.2011, 13:53

... grinst mal wieder!

Hallo Volker!

Das "privat" bedeutet, daß man die genauen Verkaufs- / Kaufaktivitäten des ebay-Mitgliedes nicht einsehen kann. Ist ne Option, die jeder wählen kann.

Viel Glück bei der Suche, die kleinen SKs sind nette Geräte, klingen so schön altmodisch, aber gut!

Viele Grüße

Thomas

Rasmus
Experte
Experte

E-Bay Privat

#3 Beitrag von Rasmus » 04.04.2011, 18:40

Halo Volker.
Ich habe dazu folgendes in einem anderen Forum gefunden:

1)Das bedeutet, dass das Bewertungsprofil (die einzelnen Bewerungen) nicht einsehbar ist. Das geht aber nur solange man nicht verkauft.

2)Außerdem möchte nicht jeder preisgeben was er so kauft! Denk mal an Sexspielzeug, Inkontinenzartikel oder dergleichen.

Allerdings scheinen die Meinungen auseinander zu gehen ob "privat" nur für Käufer zulässig ist!

Gruß Rasmus
Braun Atelier...There is no substitute!

Der Teufel steckt im Detail!

Antworten