Esoterik - Zubehör Hifi Zauber zum lachen

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Chrischi
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2015, 20:21
Wohnort: Hamburg

Esoterik - Zubehör Hifi Zauber zum lachen

#1 Beitrag von Chrischi » 21.01.2016, 13:36

Bei meinen üblichen Internetrecherchen bin ich auf folgendes tolles Zubhör gestoßen:

So schreibt der Verkäufer:
Dieser Kristall-Quader ist für die Harmonisierung kleiner Räume bis 25 qm konzipiert.
(...)
Der Quader trägt das bewährte Biophotone Feng-Shui Schwingungsspektrum (c.a. 60 Frequenzen, u.a. Rosenquarz, Bergkristall, Amethyst, Schumann-Resonanz, Licht, Sauerstoff, Negativ-Ionen), das sich im Raum gleichmässig verteilt (Einwirkzeit bis zur vollen Entfaltung c.a. 1 Woche)."
und dann wird noch ein Testbericht erwähnt:
Die renommierte Fachzeitschrift "HÖRERLEBNIS" hat die Biophotone Audio-Produkte mehrfach überragend getestet (Ausgaben 72,76,77,79 sowie aktuell 92) und schreibt über die Raum Harmonizer-Serie:

"Ich höre entspannter und zugleich konzentrierter Musik, nehme kleinste Details besser wahr, die sonst untergehen. Der Spaß, eine Schallplatte nach der anderen auf den Plattenteller zu legen, um genussvoll der Musik zu folgen, ist eine der Kernerkenntnisse, die ich aus der Beschäftigung mit diesen Produkten gewonnen habe. Entfernt aus dem Raum, fühle ich sofort, dass hier irgendetwas fehlt. Die Musik fliesst nicht mehr so, wie sie es zuvor getan hat. Meine Konzentration lässt nach, es nervt nach ein paar Scheiben wieder." (Andreas Limbach in HÖRERLEBNIS Nr. 77 über Biophotone Raum Harmonizer).

IMAGE Hifi schreibt in der aktuellen Ausgabe (05/15) über Biophotone Audio: "High-End Tuning mit überragendem Preis-Leistungs-Verhältnis!"
Der Unfug kostet 129,--€!
http://www.ebay.de/itm/BIOPHOTONE-Raum- ... SwgQ9V3JUW" onclick="window.open(this.href);return false;

Wahnsinn, es gibt ja im Hifi Bereich einige abgedrehte technische Lösungen wo man manchmal wirklich am Nutzen zweifeln kann, aber sowas beklopptes ist mir noch nicht begegnet.

Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1903
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Esoterik - Zubehör Hifi Zauber zum lachen

#2 Beitrag von andreas schnadt » 21.01.2016, 20:21

Darauf mag ich den Testern, soweit sie keine Bezahlschreiber waren, nur ein Zitat aus der Bibel nennen:
Geh hin, dein Glaubehat dir geholfen!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Chrischi
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2015, 20:21
Wohnort: Hamburg

Re: Esoterik - Zubehör Hifi Zauber zum lachen

#3 Beitrag von Chrischi » 21.09.2016, 15:11

Wenn die CD mal wieder muffig klingt, empfehle ich den CD SOUND IMPROVER von audio desk systeme Gläss für 460,--€.
Im Prinzip handelt es sich bei dem Gerät um ein Kantenschneider für CD. Nur dieses Gerät stellt sicher, dass die CD komplett im 36 Grad Winkel angeschnitten wird.
Nach der Theorie des Erfinders würde Streulicht den Laser einschränken, durch das Abschneiden der Kante klingt dann auch endlich Rex Gildo wie Placido Domingo, Wahnsinn.

edit paparierer: Beleidigende chauvinistische Bemerkung gelöscht, Weihnachten steht bald vor der Tür :smoke:

http://www.audiodesksysteme.de/index.ph ... d-improver" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten