Ende Braun Hifi - ADS

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1164
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg

Ende Braun Hifi - ADS

#1 Beitrag von Rainer Hebermehl » 11.09.2021, 11:26

Dezember 1990
Kollegen von Kundendienst, Einkauf, Fertigung

Links ein " gewisser Hebermehl", inzwischen auch 30 Jahre älter.
Bild
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4292
Registriert: 13.09.2009, 14:35

Re: Ende Braun Hifi - ADS

#2 Beitrag von Uli » 11.09.2021, 11:31

Spannend, wer waren die Anderen?

Gruß Uli

Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1164
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg

Re: Ende Braun Hifi - ADS

#3 Beitrag von Rainer Hebermehl » 11.09.2021, 11:50

Hallo Uli,

der KOllege in der Mitte, im braunroten Outfit ist der leider verstorbene Reinhold Brum . Dem Einen oder Anderen hier im Forum ist er vielleicht noch ein Begriff .
Er war der Leiter der Technischen Information . Sein Werk waren die Serviceanleitungen von denen auch alle hier im Forum profitieren. Und außerdem war er für die Reparaturtechnik verantwortlich. Die Namen und Positionen der Anderen sind hier nicht relevant.

Gruß
Rainer
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

Benutzeravatar
raimund54
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1395
Registriert: 03.01.2009, 20:23
Wohnort: 64295 Darmstadt

Re: Ende Braun Hifi - ADS

#4 Beitrag von raimund54 » 11.09.2021, 12:16

Hallo Rainer,

ja der Name Brum sagt mir noch etwas. Ich habe oder hatte einige Briefe von ihm, die er zusammen mit einem H. Bingel glaube ich unterschrieben hatte. Persönlich getroffen habe ich sie nie kennengerlernt, soweit ich mich erinnere.

Gruß

Raimund

Benutzeravatar
Wilhelm
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 821
Registriert: 19.01.2009, 03:06
Wohnort: Mount Forest, Kanada

Re: Ende Braun Hifi - ADS

#5 Beitrag von Wilhelm » 11.09.2021, 21:27

Hallo Rainer
und besten Dank für das Bild. Reinhold Brum war ein Klassenkamerad von mir in der Volkschule. Seine Eltern hatten damals ein Radiogeschaeft in Frankfurt-Sossenheim.

Gruss
Wilhelm

Antworten