Gruss aus dem Milionendorf .......
Gruss aus dem Milionendorf .......
An alle, die es noch nicht wissen!
O´zapft is !
oder: ozapft iss !
Gruss aus München, ein o.t. Beitrag
O´zapft is !
oder: ozapft iss !
Gruss aus München, ein o.t. Beitrag
-----Jugend forscht -----
Re: Gruss aus dem Milionendorf .......
Kleiner Scherz dazu:
Arzt zum Kollegen: Na, wie macht sich denn deine neue Helferin aus München?
Kollege: Ganz gut - wenn sie nur beim Blutabnehmen nicht immer "ozapft is!" rufen würde..
Gruß, Norbert
Kollege: Ganz gut - wenn sie nur beim Blutabnehmen nicht immer "ozapft is!" rufen würde..
Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende
Nostalgie Funk - le groove de légende
Na, dann bekommt Zhifen ja endlich Ihre Landsleute mal wieder zu sehen!
Viel Spass dort, Thoman ist 100% auch dort zu finden!
Gruß... Uli

Viel Spass dort, Thoman ist 100% auch dort zu finden!

Ist ja schön, dass sich noch jemand an mich erinnert
.........
.......aber der thoman ist 100%ig nicht dort zu finden, weil mir das zu hektisch geworden ist, und ich mir für den Maß-Preis lieber 'nen ganzen Kästen kaufe
, und weil ich ja doch 140 km weit weg wohne.
Früher, als ich noch in München am Goetheplatz wohnte, hatte ich ein Heimspiel.....5 Fußminuten zur Wies'n und Prost. Ich war wirklich reichlich auf der Wies'n, muss ich nicht mehr haben.
Wenn Du, Uli, mit dem Andreas kommen würdest, würde ich mich aber aufraffen und wir könnten gemeinsam mit Carlos und Zhifen ein paar Humpen stemmen.....
Gruß
Thomas

.......aber der thoman ist 100%ig nicht dort zu finden, weil mir das zu hektisch geworden ist, und ich mir für den Maß-Preis lieber 'nen ganzen Kästen kaufe

Früher, als ich noch in München am Goetheplatz wohnte, hatte ich ein Heimspiel.....5 Fußminuten zur Wies'n und Prost. Ich war wirklich reichlich auf der Wies'n, muss ich nicht mehr haben.
Wenn Du, Uli, mit dem Andreas kommen würdest, würde ich mich aber aufraffen und wir könnten gemeinsam mit Carlos und Zhifen ein paar Humpen stemmen.....
Gruß
Thomas
Der Koch zum Fotograf: Sie machen wunderschöne Bilder, ihre Kamera muß sehr teuer gewesen sein!
Der Fotograf zum Koch: Ihr Essen schmeckt hervorragend, sie müssen sehr teure Töpfe haben!
Der Fotograf zum Koch: Ihr Essen schmeckt hervorragend, sie müssen sehr teure Töpfe haben!
Na klar erinnere ich mich an meinen Lieblingsbazi!
Leider ist nächste Woche die NFZ-IAA und da ist bei uns absolute Urlaubssperre.
Gruß... Uli
Leider ist nächste Woche die NFZ-IAA und da ist bei uns absolute Urlaubssperre.

Gruß... Uli
Gottseidank!Uli hat geschrieben: Leider ist nächste Woche die NFZ-IAA und da ist bei uns absolute Urlaubssperre.
Gruß... Uli

Ich möchte wirklich nicht auf die Wies'n. Es ginge aber auch ohne Wies'n, irgendwann mal, ihr Preussn (das war für den Bazi

Bis neulich
Thomas
Der Koch zum Fotograf: Sie machen wunderschöne Bilder, ihre Kamera muß sehr teuer gewesen sein!
- Paparierer
- Moderator
...die Frage ist ja nun, wieviel Schläge sie bis zum "ozapft is!" braucht...Norbert hat geschrieben:Kleiner Scherz dazu:
Gruß, Norbert
(Hatte am Montag einen MRT-Termin, da mußte die Helferin nochmal neu ansetzen - war nicht so toll)
Gruß, Gereon
Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
meistens ist es was mechanisches...