Eric Clapton live in Basel gestern auf arte
Eric Clapton live in Basel gestern auf arte
für alle, die das Konzert des Altmeisters an der Gitarre gestern verpasst haben:
Eric Clapton live in Basel
Helmut
Eric Clapton live in Basel
Helmut
SK5-A2-2xA1-C1-C2^3-2xC3-T1-T2-P1-P2-CD2^3-3xCD3-CD5/2-3xR2-R4-VC4-TV3-AC701-AP701-P701-3xA501-3xTS501-PS550-2xOutput C-L200-L300-LS40-LS60-LS65-LS80-LS100-LS130-RM7-CM5-CM6-CM7-M12-R525-R528-SK1-SK25-3xABR21-AB40vsl-AB40sl-3xAB7-aw22-2xHL1-HL70-HLD231
-
- Foren-As
Da ich nicht der große Computer-Crack bin: Wie kann man so etwas auf die eigene Festplatte bekommen? Oder ist das schon wieder illegal?
Viele Grüße
Werner
Viele Grüße
Werner
CD5/2, P4, C4, CC4/2, PA4/1-> M9, PA4/1-> LS130, RC1, VC4, 2x LTV, div. GS3,4,5,6
CD3, R4/2-> LS 80
CD5/2, P4, C3, R4/1-> RM7
CD2³, T2, A2-> CM6 alles grau
TG1000/4 silber, audio308S silber-> L480/1,
R4/1 schwarz
CD3, R4/2-> LS 80
CD5/2, P4, C3, R4/1-> RM7
CD2³, T2, A2-> CM6 alles grau
TG1000/4 silber, audio308S silber-> L480/1,
R4/1 schwarz
OTR
Hallo Werner,
wenn Du Dich HIER registrierst, kannst Du die komplette Sendung herunterziehen.
Willst Du's werbefrei geschnitten haben, mußt Du Dich als Premium-Mitglied anmelden. Ab 1 Euro kann man das tun. Eine feine Sache, einiges gibt's in HDTV.
Gruß, Norbert
wenn Du Dich HIER registrierst, kannst Du die komplette Sendung herunterziehen.
Willst Du's werbefrei geschnitten haben, mußt Du Dich als Premium-Mitglied anmelden. Ab 1 Euro kann man das tun. Eine feine Sache, einiges gibt's in HDTV.
Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende
hallo norbert , sei gegrüsst,
also der obere link über arte läuft bei mir einwandfrei online und kostenfrei !
( läuft gerade über atelier 2 anlage )
so kenne ich es auch von meiner lieblingsserie bei arte- karambolage.
manchmal mit zeitlicher einschränkung und ablaufdatum....
gibt es nicht auch kostenfreie programme zum mitschneiden ?
gruss aus der pfalz
olli
also der obere link über arte läuft bei mir einwandfrei online und kostenfrei !
( läuft gerade über atelier 2 anlage )
so kenne ich es auch von meiner lieblingsserie bei arte- karambolage.
manchmal mit zeitlicher einschränkung und ablaufdatum....
gibt es nicht auch kostenfreie programme zum mitschneiden ?
gruss aus der pfalz
olli
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !
N'abend Olli,
stimmt - bei arte kann man die Sendung direkt ansehen. Mit einem Browser-Plugin für den Firefox (Direct downloader oder so ähnlich) kann man vielleicht den Stream auf den Rechner ziehen.
Bei OTR (http://www.OnlineTvRecorder.com) kann man bei einer ganzen Batterie von Sendern Filme etc. herunterladen. Kostenlos gibt es eben keine werbefrei geschnittenen Sendungen und kein HDTV.
So kam ich mittlerweile zu einer stolzen Tatort-Sammlung
Gruß, Norbert
stimmt - bei arte kann man die Sendung direkt ansehen. Mit einem Browser-Plugin für den Firefox (Direct downloader oder so ähnlich) kann man vielleicht den Stream auf den Rechner ziehen.
Bei OTR (http://www.OnlineTvRecorder.com) kann man bei einer ganzen Batterie von Sendern Filme etc. herunterladen. Kostenlos gibt es eben keine werbefrei geschnittenen Sendungen und kein HDTV.
So kam ich mittlerweile zu einer stolzen Tatort-Sammlung

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Download . Link
.....think different
Das hätte ich mir auch liebend gerne angesehen. Kann mir gut vorstellen wie gut sich der Gitarrenklang mitten in der Dämmerung anhört, oder wenn es immer dunkler draußen wird. Gut, dass man heutzutage alles online findet.
Bin ehe ein Fan von dem vielseitigen Gitarrenklang, sodass ich mir auch mittlerweile ans Herz gelegt habe, selbst eine zu kaufen und die Gitarre zu lernen. Höre mir auch des öfteren ruhigere Versionen vom Bert Jansch an. Weiß nicht, ob ihn hier jemand kennt. Aber irgendwie mag ich seine Art des Spielens. Mein Vorbild. Wenn es hier einen Gitarristen unter euch gibt, so hoffe ich, dass er das hier liest und mir einen Tipp abgeben kann. Bin kein großer Fan von Musikschulen und würde mir das Spielen selber beibringen. Ist vielleicht ein wenig mutig, aber ich habe unter anderem im Internet etwas cooles entdeckt- eine App mit der man Gitarre lernen bei itunes.apple.com lernen kann.
Macht es so Sinn? Naja, ich werde es versuchen und weiterhin von einem "Rockstar" träumen.
Bin ehe ein Fan von dem vielseitigen Gitarrenklang, sodass ich mir auch mittlerweile ans Herz gelegt habe, selbst eine zu kaufen und die Gitarre zu lernen. Höre mir auch des öfteren ruhigere Versionen vom Bert Jansch an. Weiß nicht, ob ihn hier jemand kennt. Aber irgendwie mag ich seine Art des Spielens. Mein Vorbild. Wenn es hier einen Gitarristen unter euch gibt, so hoffe ich, dass er das hier liest und mir einen Tipp abgeben kann. Bin kein großer Fan von Musikschulen und würde mir das Spielen selber beibringen. Ist vielleicht ein wenig mutig, aber ich habe unter anderem im Internet etwas cooles entdeckt- eine App mit der man Gitarre lernen bei itunes.apple.com lernen kann.
Macht es so Sinn? Naja, ich werde es versuchen und weiterhin von einem "Rockstar" träumen.
-
- Moderator
Hallo musicforfun(?)
ich wünsche Dir viel Erfolg dabei; ich habe es vor 40 Jahren probiert und mir eine Gitarre gekauft, Unterricht genommen, aber Anspruch und Wirklichkeit klafften so weit auseinander, dass das Teil irgendwann in der Ecke landete und ich es später total frustriert verkauft habe; 5 Stunden üben am Tag und winzige Fortschritte waren nicht mein Ding!
Grüße Andreas
ich wünsche Dir viel Erfolg dabei; ich habe es vor 40 Jahren probiert und mir eine Gitarre gekauft, Unterricht genommen, aber Anspruch und Wirklichkeit klafften so weit auseinander, dass das Teil irgendwann in der Ecke landete und ich es später total frustriert verkauft habe; 5 Stunden üben am Tag und winzige Fortschritte waren nicht mein Ding!
Grüße Andreas
Viel Freude beim Hören !