in diesem Bereich des Fourms war ja schon länger nichts los, aber ich versuch dennnoch mal mein Glück.

Manche von euch kennen mich schon von meinem Vorstellungspost, bei dem ich berichtet habe, dass ich kürzlich einen alten Plattenspieler vor meinem Vater und dessen Wegschmeißwut rettete.
So geht es mir öfter, ich sammel alte Sachen, die andere vielleicht als Krempel bezeichnen würden. So nenne ich eine alte analoge Spiegelreflex mein Eigen, sowie eine Polaroid der ersten Generation. Auch einige alte Telefone sowie Lampen und andere Möbelstücke zieren mein Wohnzimmer.
Für eine Braun Produktgalerie hier vielleicht nicht das richtige, da außer dem Plattenspieler nichts von Braun ist.
Dennoch würde ich meine Sammlung gern mal der Öffentlichkeit präsentieren. Da ich auch gern schreibe, habe ich mir überlegt, das Ganze mit Hilfe eines Blogs/ einer Website zu machen. Leider habe ich nicht die größten Computerkenntnisse.
Nun wollte ich mal fragen, ob von euch jemand Erfahrungen mit Anbietern/ Software/ etc hat und mir ein paar Tipps geben kann? Ich hab mir z.B. sagen lassen, dass die Baukastensysteme einiger Provider ganz gut wären. Weiß da jemand was zu?
Danke im Voraus und entschuldigt den langen Post!
LG