und wie jedes Jahr in 3sat
und wie jedes Jahr in 3sat
Hallo zusammen
"Pop around the clock
Musik non stop: 24 Stunden - 25 Konzerte
Es gibt wieder Konzerte vom Feinsten. Einen Tag lang Musik in 3sat. Freuen Sie sich auf 25 Konzerte aus der internationalen populären Musikszene."
http://www.3sat.de/page/?source=/musik/ ... index.html
Viel Spaß und nen guten Rutsch
Volker
"Pop around the clock
Musik non stop: 24 Stunden - 25 Konzerte
Es gibt wieder Konzerte vom Feinsten. Einen Tag lang Musik in 3sat. Freuen Sie sich auf 25 Konzerte aus der internationalen populären Musikszene."
http://www.3sat.de/page/?source=/musik/ ... index.html
Viel Spaß und nen guten Rutsch
Volker
Suche nix mehr - ich habe vorerst fertig
Immer wieder klasse deine Tips, Volker! Lauter Granaten dabei.....wann soll ich denn da schlafen
Herzlichen Dank und 'nen Guten Rutsch
Thomas

Herzlichen Dank und 'nen Guten Rutsch
Thomas
Der Koch zum Fotograf: Sie machen wunderschöne Bilder, ihre Kamera muß sehr teuer gewesen sein!
Der Fotograf zum Koch: Ihr Essen schmeckt hervorragend, sie müssen sehr teure Töpfe haben!
Der Fotograf zum Koch: Ihr Essen schmeckt hervorragend, sie müssen sehr teure Töpfe haben!
Hallo Thomas,thoman hat geschrieben:.....wann soll ich denn da schlafen![]()
schlafen ist später, jetzt genießen wir erst mal die "Granaten" - und dann kann man ja ruhig die Radieschen von unten beobachten

Viel Spaß mit den 3sat-Clips
Viele Grüße und nen guten Rutsch ins Jahr 2014
Volker
Suche nix mehr - ich habe vorerst fertig
ja,
es gibt festplattenaufnahme- hat ja auch der recorder
dvd player-recorder ist aber einfach mit zeitaufnahme und dann auf einzelne dvd zu brennen.
alles andere ist für mich zu modernes teufelzeug
gruss aus der pfalz
olli
es gibt festplattenaufnahme- hat ja auch der recorder
dvd player-recorder ist aber einfach mit zeitaufnahme und dann auf einzelne dvd zu brennen.
alles andere ist für mich zu modernes teufelzeug

gruss aus der pfalz
olli
Zuletzt geändert von abig am 29.12.2013, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !
Ich gebe Dir Recht, was die dritten Programme angeht. Ist im Moment der einzige Grund fü mich GEZ zu zahlen. ARD und ZDF (ZDF unerträglich mehr) gleichen sich immer mehr den werbefinanzierten Sendern an, was die Hirnrissigkeit mancher Sendungen angeht.
Allerdings hat 3Sat mit den dritten Programmen nur die 3 im Sendernamen gemeinsam.
Allerdings hat 3Sat mit den dritten Programmen nur die 3 im Sendernamen gemeinsam.
hallo friedel,
man muss nur seine fernsehgewohnheiten und sein arbeitsleben umstellen
es werden in den dritten senderen meist in nachtsendungen alle warheiten über politik und wirtschaft gebracht,
auch die besten musiksendungen und live-konzerte gesendet.
noch besser sind die sender aus österreich , welche alte programme der 80er senden, was mir sehr gut gefällt.
nur leider muss der normalbürger zu dieser zeit ausruhen für die tagarbeit !
mit bestem gruss aus der pfalz
olli
man muss nur seine fernsehgewohnheiten und sein arbeitsleben umstellen

es werden in den dritten senderen meist in nachtsendungen alle warheiten über politik und wirtschaft gebracht,
auch die besten musiksendungen und live-konzerte gesendet.
noch besser sind die sender aus österreich , welche alte programme der 80er senden, was mir sehr gut gefällt.
nur leider muss der normalbürger zu dieser zeit ausruhen für die tagarbeit !
mit bestem gruss aus der pfalz
olli
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !
Hoi Olli
Vielleicht solltest du doch etwas mehr mit der Zeit gehen, dann hast du dieses Problem nicht mehr.
Ein anständiger flotter Empfänger mit so ziemlich allem Schnickschnack (dreambox, alternativ meine Empfehlung vu+ solo2 oder wenn's der Luxus sein soll, duo2, die Namen sind irreführend, solo2 ist schon Twin), dann hast du aus deinen Dritten und wasweißich in wenigen Monaten ein eigenes Fernsehstudio gemacht und je nach Sehgewohnheiten ganz flott Material für die nächsten 100 Jahre.
Also bitte, wer guckt denn noch das was gerade läuft? Bei Sport, Nachrichten, Wahlabenden und Wetter lasse ich das ja noch gelten und wer will, eben noch die Lottozahlen, aber die werden zeitverschoben geguckt auch nicht schlechter
Kon empfiehlt: Drück' mal schön die Tevion-Mühle von dem Ingo in die Tonne. Nix gegen Aldi, aber dass der die Konkurrenz mit Elektronik erschreckt, das ist lange vorbei.
Übrigens, die solo2 und die meisten externen FP, auch viele NAS, die man am Markt findet, hätte auch ein Rams nicht besser eingehäusen können.
Guten Rutsch
Kon
Vielleicht solltest du doch etwas mehr mit der Zeit gehen, dann hast du dieses Problem nicht mehr.
Ein anständiger flotter Empfänger mit so ziemlich allem Schnickschnack (dreambox, alternativ meine Empfehlung vu+ solo2 oder wenn's der Luxus sein soll, duo2, die Namen sind irreführend, solo2 ist schon Twin), dann hast du aus deinen Dritten und wasweißich in wenigen Monaten ein eigenes Fernsehstudio gemacht und je nach Sehgewohnheiten ganz flott Material für die nächsten 100 Jahre.
Also bitte, wer guckt denn noch das was gerade läuft? Bei Sport, Nachrichten, Wahlabenden und Wetter lasse ich das ja noch gelten und wer will, eben noch die Lottozahlen, aber die werden zeitverschoben geguckt auch nicht schlechter

Kon empfiehlt: Drück' mal schön die Tevion-Mühle von dem Ingo in die Tonne. Nix gegen Aldi, aber dass der die Konkurrenz mit Elektronik erschreckt, das ist lange vorbei.
Übrigens, die solo2 und die meisten externen FP, auch viele NAS, die man am Markt findet, hätte auch ein Rams nicht besser eingehäusen können.
Guten Rutsch
Kon
Und hoi Friedel
Ich zahle das was früher GEZ-Zeugs war,
gesetzestreu
oder aus purer Angst vor den Häschern des Fiskus.
Such' dir was aus. Meine Frau guckt Tatort, würg. Aber in der Zeit schlägt sie mich nicht und das ist schon den Beitrag wert. Ich guck' freesat 28,x für lau, Gott strafe England.
Guten Rutsch
Kon
Ich zahle das was früher GEZ-Zeugs war,
gesetzestreu
oder aus purer Angst vor den Häschern des Fiskus.
Such' dir was aus. Meine Frau guckt Tatort, würg. Aber in der Zeit schlägt sie mich nicht und das ist schon den Beitrag wert. Ich guck' freesat 28,x für lau, Gott strafe England.
Guten Rutsch
Kon