hallo ihr lieben,
haltet für einen kurzen moment inne, jetzt für diese zeilen, aber – viel wichtiger! – auch einmal im trott oder der hektik des alltags. nutzt dazu die feiertage zum jahresende. schaut zurück auf das vergangene jahr, erinnert euch, resümiert und lasst das geschehene noch einmal nachklingen. genießt diesen moment der ruhe und besinnung, am besten gemeinsam, vielleicht zusammen mit euch nahestehenden menschen und auch bei einem feinen glas wein, einem leckeren essen oder guter musik - natürlich über regie oder atelier geräte!
in meinem jahresrückblick ragt als besonderes ereignis eine herrliche, mehrwöchige elsass-radtour im frühsommer hervor: freude beim radeln und entdecken herrlicher landschaften, hübscher orte und beeindruckender sehenswürdigkeiten sowie viel spaß mit lieben freunden, die mich begleiteten oder auf meinem weg gastfreundlich empfingen.
nun aber schaut vorwärts ins neue jahr, freut euch wie ich auf neue begegnungen, ereignisse und erfahrungen. nehmt euch dabei nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig vor, damit es spannend bleibt. und denkt an eure lieben und eure gesundheit – beides ist wichtig!
ich wünschen euch, dass ihr diesen moment habt innehalten und genießen können, und freuen uns auf ein weiteres jahr mit euch, ob nah oder fern!
fröhliche weihnachten und ein gutes jahr 2014!
herbert