Diese PN wurde mir gestern zugestellt und ist das Frechste was ich in der letzten Zeit so zulesen bekommen hab, es geht um den Atelier-Doku CD Verkauf vom Frank (Seiteninhaber & Admin aus dem alten Forum) bei Radiodesign:
Klaus fühlt sich zurecht bedroht und hat solche Anmachemails noch nie bekommen:Guten Tag Hr. Kötxxxxxxxxxxx,
inzwischen habe ich die CD erhalten. Aber.....
Diese entspricht nicht dem Angebot da der Inhalt z.B. nicht das Servicemanual des R4 beinhaltet.
Das Schaltbild habe ich im Original und die Ruhestromeinstellung gibt es kostenlos in einigen Foren.
So war das wohl nichts.
Entweder liefern Sie das Manual nach oder ich werde die CD zurücksenden und Sie überweisen
die 28€ umgehend auf mein Konto.
Ansonsten würde ich sehr ärgerlich werden, was für Sie mit Sicherheit sehr unangenehm wird und das wollen wir beide
wohl nicht.
Ich hab noch nie gehört das man Software zurückgeben kann und solch ein Verhalten Klaus gegenüber kann ich nicht nachvollziehen!Klaus (aus der PN) hat geschrieben:Hallo,
bitte sieh Dir das mal an. So hat mich noch keiner angemacht und bedroht.
Vielleicht könnterst Du das mal im Forum veröffentlichen.
Im Übrigen ist alles vorhanden, er hat es nur nicht auf Anhieb gefunden.
Viele Grüße -Klaus
Wenn ich herrausbekomme wer Klaus da solche E-Mails schreibt und dieser DAU hier angemeldet ist fliegt er hier raus! (Ich drohe nicht... ich verspreche!

Uli