Die Frechheit mancher Leute

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider

Die Frechheit mancher Leute

#1 Beitrag von Uli » 28.04.2013, 11:15

Moin!

Diese PN wurde mir gestern zugestellt und ist das Frechste was ich in der letzten Zeit so zulesen bekommen hab, es geht um den Atelier-Doku CD Verkauf vom Frank (Seiteninhaber & Admin aus dem alten Forum) bei Radiodesign:
Guten Tag Hr. Kötxxxxxxxxxxx,
inzwischen habe ich die CD erhalten. Aber.....
Diese entspricht nicht dem Angebot da der Inhalt z.B. nicht das Servicemanual des R4 beinhaltet.
Das Schaltbild habe ich im Original und die Ruhestromeinstellung gibt es kostenlos in einigen Foren.
So war das wohl nichts.
Entweder liefern Sie das Manual nach oder ich werde die CD zurücksenden und Sie überweisen
die 28€ umgehend auf mein Konto.
Ansonsten würde ich sehr ärgerlich werden, was für Sie mit Sicherheit sehr unangenehm wird und das wollen wir beide
wohl nicht.
Klaus fühlt sich zurecht bedroht und hat solche Anmachemails noch nie bekommen:
Klaus (aus der PN) hat geschrieben:Hallo,
bitte sieh Dir das mal an. So hat mich noch keiner angemacht und bedroht.
Vielleicht könnterst Du das mal im Forum veröffentlichen.
Im Übrigen ist alles vorhanden, er hat es nur nicht auf Anhieb gefunden.

Viele Grüße -Klaus
Ich hab noch nie gehört das man Software zurückgeben kann und solch ein Verhalten Klaus gegenüber kann ich nicht nachvollziehen!
Wenn ich herrausbekomme wer Klaus da solche E-Mails schreibt und dieser DAU hier angemeldet ist fliegt er hier raus! (Ich drohe nicht... ich verspreche! :twisted: )

Uli
Zuletzt geändert von Uli am 28.04.2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Uli

abig
Braun-Freak
Braun-Freak

#2 Beitrag von abig » 28.04.2013, 11:35

moin,
also ich habe die cd schon länger und alle daten und unterlagen ( außer TV3 und VC4)
sind ordentlichst und sinnvoll gegliedert darauf !

wer sich da nicht zurecht findet , kann anscheinend nicht mit dem pc umgehen !!

aber dann drohen - unterste schublade :!:

gruss aus der pfalz
oliver
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !

thoman
Experte
Experte

#3 Beitrag von thoman » 28.04.2013, 14:33

Servus,

mir fällt da immer zuerst Lübeck ein!

Gruß
Thomas
Der Koch zum Fotograf: Sie machen wunderschöne Bilder, ihre Kamera muß sehr teuer gewesen sein!
Der Fotograf zum Koch: Ihr Essen schmeckt hervorragend, sie müssen sehr teure Töpfe haben!

frank010
Mitglied
Mitglied

#4 Beitrag von frank010 » 28.04.2013, 16:48

Was für ein Wi...r !!!!
Selbst wenn man nicht mit einem Artikel zufrieden ist (was auch immer), kann man wenigstens mit einer vernünftigen E-Mail eine Lösung des Problems suchen.
Aber dann daher kommen und jemanden so angehen und bedrohen, das finde ich ist das Letzte. Und dann auch noch wenn es um lächerliche 28 € geht.

Hier will sich nur einer wichtig machen und aufspielen. Ich würde die Mail ähnlich freundlich beantworten und dann war's das. Bloß nicht kuschen.

Ich hatte mal etwas Ähnliches bei einen eBay Verkauf vor ein paar Jahren.
Da bekam ich eine ähnlich geschriebene E-Mail auch mit Androhung ich würde ihn kennenlernen und so.
Da ich ja aus Köln komme und der Käufer aus Düsseldorf hab ich nur geantwortet "Wir lernen uns schneller kennen wie du denkst" und bin direkt mal vorbeigefahren.
Licht war an, ein Auto stand vor der Tür, aber es wurde nicht aufgemacht, als ich klingelte ging sogar das Licht aus. Daraufhin habe ich mich weiter ziemlich deutlich bemerkbar gemacht, passiert ist nichts. Eine E-Mail bekam ich danach aber auch nicht mehr.
So Leute kann ich wirklich leiden: anonym per E-Mail oder im Internet einen auf dicke Hose machen und die Fresse aufreißen, und in meinem Fall wenn's dann aber drauf ankommt mit eingezogenem Schwanz in der Bude sitzen .....
Lieben Gruß,
Frank

Braun Atelier CC4-PA4-CD4 / A2-T2-CD3-P4-AF1 / R4-C4-CD2³-AF1 / LS80 / 2x RC1

brauni
Experte
Experte

#5 Beitrag von brauni » 28.04.2013, 19:13

... leider, leider eine üble Zeiterscheinung in der heutigen Gesellschaft; aggressiv und nicht besonders helle, so wie unser "Lübecker Vögelchen..." :sn:

Am besten reagiert Klaus (mit seiner guten CD) überhaupt nicht und "spamt" den komischen Vogel; ganz nach dem Motto "... und Tschüss ...".

Schönen Abend noch!
Doni

R4, CC4, PA 4/2, PA 4/1, C 4, CD 5/2, P4, TV 3, VC 4, R 2, CD 2/3, C 2/3, A2, T2, C2, A1, T1, RS 1, PC 1 & einfach alles was schön ist!

Antworten