Brat dir ein Notizbuch

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Rollo
Routinier
Routinier

Brat dir ein Notizbuch

#1 Beitrag von Rollo » 11.04.2012, 16:22

Hallo,

Frauen sind schon komisch - ruft mich die meine an um mir zu zeigen was man so mit ollen schwarzen Scheiben anstellen kann.

Muss gestehen das ich sie auch explizit danach gefragt hatte was sich mit definitiv unhörbaren Platten noch anstellen lässt. Weil entweder übelst zekratzt oder sich Humpa-Humpa|Marsch-Marsch| und ähnliche mir abgängige Musikstile darauf gepresst zu finden waren.

Hat sie mir also diesen Link geschickt....

Brat dir ein Notizbuch

und nun: Ich voller Elan in die Küche - aber : "Bist du bekloppt - das stinkt doch! Geh zur grauen Tonne mit dem Zeug!"

Tja - Frauen.... nimmt man sie mal beim Wort....

:beerchug:
MfG Rollo

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. Und dann - ging tatsächlich nicht - ging vielmehr kaputt!

roland
Administrator
Administrator
#2 Beitrag von roland » 11.04.2012, 19:02

:aberhallo: :spitze: ...aber das ist typisch frau ... da macht man(n) das was sie sagen...dann iss auch wieder nicht recht :pfeiff:

+++ nein ich bin nicht frauenfeindlich eingestellt und dieser beitrag ist auch nicht frauenfeindlich gemeint...oder so :beerchug: +++
herzlichen gruß

roland

Evolutar
Neuling
Neuling

#3 Beitrag von Evolutar » 25.04.2012, 09:39

Sieht "für Frauen" garnicht schlecht aus. Ich denke als Mann kann man sowas eher nicht gebrauchen.

Ich würde sowas meiner Freundin basteln, doch hat sie leider schon ein Notizblock.

Mal schaun, ein anders mal vielleicht

Rollo
Routinier
Routinier

#4 Beitrag von Rollo » 25.04.2012, 10:57

Hallo,

die nächste Idee wäre dann aus den Schrott Platten Uhren zu basteln und nicht nur diese phantasielosen China Uhrenwerke auf das Loch stöpseln sondern....

Vinyl Uhren

da fehlt mir aber die Begabung und bei meinen Plattenbergen ist irgendwann die Wand auch mit so einem Zeugs zugeballert :wink:

MfG Rollo

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. Und dann - ging tatsächlich nicht - ging vielmehr kaputt!

Laura11
Neuling
Neuling

#5 Beitrag von Laura11 » 26.04.2012, 17:11

Würde ich gerne machen, aber ich habe leider nur gute Platten, die dafür zu schade sind.

Rollo
Routinier
Routinier

#6 Beitrag von Rollo » 29.04.2012, 21:04

Hallo,
Laura11 hat geschrieben:...ich habe leider nur gute Platten, ...
sei froh :wink:

...bei mir haben sich da leider diverse Berge angesammelt - passiert mir immer wieder das ich aus einer Laune heraus dem Händler die Frage stelle "Wie viel?" und wenn der dann sagt "Karton 1 Euro" BOAH dann schleppe ich das Kistchen nach Hause - von 100 Platten sind dann 5 interessant und ein Berg mit Gammel bleibt übrig - gibt aber auch teilweise schräge Cover die sind dann noch ein Schmunzeln wert....

MfG Rollo

Rasmus
Experte
Experte

Vinylhelden

#7 Beitrag von Rasmus » 04.05.2012, 01:54

@ Rollo
Hi man, das ist doch ganz einfach, die Scheiben mit Goldbronze anpinseln, neue Label aufkleben wie "Rollo und die blutrünstigen Wikinger, Life at the Royal Albert Hall", oder "Rollo meets Elvis", und Freunden und Familie erzählen: "Ja damals als ich noch Eric Clapton Guitarrenunterricht gab ( ...das war natürlich noch vor meiner ersten goldenen Schallplatte...)", und die Bewunderung strahlt dir ins Gesicht!
Man muß ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und erklären das nicht alles echtes Gold ist, was da zu glänzen scheint... Nicht mal goldene Schallplatten.
Ich hoffe das dich diese Schreibe amüsiert.
Viele Grüße...
Rasmus
Braun Atelier...There is no substitute!

Der Teufel steckt im Detail!

Antworten