CD3 - ob heutige Geräte auch so robust sind...?

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Paparierer
Moderator
Moderator

CD3 - ob heutige Geräte auch so robust sind...?

#1 Beitrag von Paparierer » 22.08.2011, 19:27

Heute war ich beim Zoll, um meinen ADS-CD3
Bild
abzuholen (vorgestern aus dem Urlaub zurück und so gerade noch innerhalb der 14 Tage Aufbewahrungszeit).
Als ich den wabbeligen Karton sah (kein Fotohandy, daher keine Bilder davon), schwante mir schon Böses...
Beim Öffnen des Kartons - der damit dann nicht mehr nutzbar war und so von der netten Zollbeamtin entsorgt wurde - fielen mir als erstes zwei Stücke Seitenteil entgegen. Ganz ausgepackt konnte man sehen, dass auch das Blech völlig deformiert war.

Bild

umpf! Irgendjemand in der Versandkette hat das Teil also einfach mal fallen lassen - mindestens einmal.
Zu Hause habe ich ihn über einen kleinen Spannungswandler angeschlossen, angeschaltet, aber der Slider wollte nicht ausfahren. Nach dem Aufschrauben wußte ich warum!!!

Bild
Bild

UMPF!!
Die Krönung ist aber, daß (zwei Minuten später) nach Einhängen der Abdeckung und einem Sliderriemenwechsel der Player tadellos läuft. Bleibt also nur noch das Richten des Blechs und der Ersatz des Seitenteils. ...und irgendwann einmal eventuell ein Trafoumbau (?)
Saved my day...

Uli
Braun-Insider
Braun-Insider

#2 Beitrag von Uli » 22.08.2011, 19:38

Gratulation !

Wenn Du Hilfe beim 220V Umbau brauchst, sage bescheid.
An ein Seitenteil lässt sich drankommen... sage bescheid ;)

Gruß... Uli
Gruß Uli

Antworten