Hallo Uli,
nichts zu danken. Die beste Motivation für mich ist wenn ich sehe, daß es den Mitgliedern Spaß macht, sich hier aufzuhalten und sich zu engagieren. Dieses Forum soll als Plattform für uns Braun-Freaks einen festen, dauerhaften Anlaufpunkt bieten wie auch die anderen, schon über viele Jahre etablierten Fachforen ehemaliger deutscher HiFi-Hersteller aus der "Blütezeit" - z.B. Dual, SABA etc.
Uli hat geschrieben:Ich habe über dieses Forum so viele Leute kennenlernen dürfen wie es nirgens anders möglich gewesen wäre. Leute wie Andreas, Achim der Lange oder Rainer Hebermehl und viele mehr die mir schon wertvolle Tips bei meinem Atelierwahn geben konnten, auch Ihnen sei an dieser Stelle ein Dank ausgesprochen.
Das ist dabei natürlich noch ein sehr schöner Nebeneffekt
Uli hat geschrieben:Stark sind auch immer die Titel die man mit der wachsenen Anzahl Beiträge bekommt... ein Kaiser oder eine Legende möchte ich aber nicht sein. Was kommt danach?
Die veränderlichen Titel kann ich beliebig in der Anzahl der Postings staffeln und frei bestimmen. Momentan enden die Bezeichnungen bei 1.000 Beiträgen, weil ich anfangs dachte, das genügt erst mal
Ich bin gerne offen für Titelvorschläge.
Gruß, Norbert