Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag, Uli :-)

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag, Uli :-)

#1 Beitrag von Norbert » 25.12.2010, 20:19

Hallo Uli,

Du hast es geschafft und die Schallmauer der 1.000 Beiträge hier im Forum mit Bravour durchbrochen - dazu meinen Glückwunsch als "Braun-Legende" :D Einen höheren Rang gibt es bisher nicht.

Lieber Uli, mach weiter so mit Deinem unermüdlichen Engagement - ich danke Dir herzlich dafür!

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Uli
Braun-Insider
Braun-Insider

#2 Beitrag von Uli » 25.12.2010, 22:41

Hallo Norbert,

vielen Dank für das Lob!
Es macht sehr viel Spass hier im Forum zu schreiben. Ich habe in den letzten 1 1/4 Jahren viel gelernt, das liegt an den interessanten Beiträgen hier im Forum daher ist es nur Richtig sein Wissen weiter zugeben. Am Anfang habe ich mal zu Friedel gesagt das es keine Geheimnisse über Braunanlagen geben dürfte und ich alles was ich weis auch veröffentlichen werde. Er konnte es darmals nicht verstehen warum ich so handele. Wer viel gibt bekommt auch viel zurück.
Ich habe über dieses Forum so viele Leute kennenlernen dürfen wie es nirgens anders möglich gewesen wäre. Leute wie Andreas, Achim der Lange oder Rainer Hebermehl und viele mehr die mir schon wertvolle Tips bei meinem Atelierwahn geben konnten, auch Ihnen sei an dieser Stelle ein Dank ausgesprochen.

Ich hoffe dieses Forum wird noch lange existieren und uns weiterhin viel Freude bereiten.

Stark sind auch immer die Titel die man mit der wachsenen Anzahl Beiträge bekommt... ein Kaiser oder eine Legende möchte ich aber nicht sein. Was kommt danach?

Gruß und mache in jedem Fall weiter mit Deinem tollen Forum!

... Uli
Gruß Uli

Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist

#3 Beitrag von Norbert » 27.12.2010, 19:26

Hallo Uli,

nichts zu danken. Die beste Motivation für mich ist wenn ich sehe, daß es den Mitgliedern Spaß macht, sich hier aufzuhalten und sich zu engagieren. Dieses Forum soll als Plattform für uns Braun-Freaks einen festen, dauerhaften Anlaufpunkt bieten wie auch die anderen, schon über viele Jahre etablierten Fachforen ehemaliger deutscher HiFi-Hersteller aus der "Blütezeit" - z.B. Dual, SABA etc.
Uli hat geschrieben:Ich habe über dieses Forum so viele Leute kennenlernen dürfen wie es nirgens anders möglich gewesen wäre. Leute wie Andreas, Achim der Lange oder Rainer Hebermehl und viele mehr die mir schon wertvolle Tips bei meinem Atelierwahn geben konnten, auch Ihnen sei an dieser Stelle ein Dank ausgesprochen.
Das ist dabei natürlich noch ein sehr schöner Nebeneffekt :)
Uli hat geschrieben:Stark sind auch immer die Titel die man mit der wachsenen Anzahl Beiträge bekommt... ein Kaiser oder eine Legende möchte ich aber nicht sein. Was kommt danach?
Die veränderlichen Titel kann ich beliebig in der Anzahl der Postings staffeln und frei bestimmen. Momentan enden die Bezeichnungen bei 1.000 Beiträgen, weil ich anfangs dachte, das genügt erst mal :wink:

Ich bin gerne offen für Titelvorschläge.

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Antworten