Suche ein paar Atelier-Teile

Die Regeln bitte lesen.
Achtung: Hier sind nur Antworten via PN oder E-Mail möglich! Daher bitte im Benutzer-Profil E-Mail- und PN-Benachrichtigung einschalten!
Antworten
Nachricht
Autor
Toronado
Jungspund
Jungspund

Suche ein paar Atelier-Teile

#1 Beitrag von Toronado » 15.01.2026, 10:06

Hallo,

ich hab meine Suche im Titel nicht näher spezifiziert weil es um unterschiedliche Sachen geht. Aber hier bei uns im Wohnraum wird die Atelier wohl stehen bleiben bis wir auskühlen. Deswegen möchte ich sie jetzt gerne komplettieren und auch für unsere Ansprüche funktionierend haben.

Die Anlage ist kristallgrau.

Was ich einigermaßen dringend suchen würde wäre ein gebrauchter Capstanmotor für das C2. Er bräuchte nicht wirklich viel Restlaufzeit. Schließlich wurde das Deck die letzten 12 Jahre auch nicht benutzt.... Aber in letzter Zeit finden sich immer wieder Kassetten ein und alle paar Wochen mal eine anhören wäre toll.

Der Rest sind Gehäuseteile da mir der gute Gereon schon mit ein paar Kleinigkeiten aushelfen könnte. :)
Alles nicht essentiell wichtig. Ich will/kann auch die Kosten nicht zu weit in die Höhe treiben. Wäre aber doch schön zu haben.

Heckklappen für A2 und CD4.

Seitenteile für A2/T2. Für den T2 auch gerne geschlossene vom Tapedeck oä. Da kommt nix mehr rein was Belüftung braucht.

Deckel für A2.

Vielleicht hat jemand was liegen. :)

Viele Grüße

Roman

Antworten