SK6 Stereobetrieb

Kleinempfänger, Röhrenradios, Phonokoffer, Musikschränke, Schneewittchensarg & Co.

Antworten
Nachricht
Autor
Bujun
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2017, 12:56

SK6 Stereobetrieb

#1 Beitrag von Bujun » 11.12.2017, 13:03

Hallo zusammen.

Ich hatte das Glück, genanntes Gerät geschenkt zu bekommen. Der Zustand ist sehr gut. Einziges Problem ist der 2. Lautsprecher ausgang. Wenn ich externe Boxen anschliesse, ist der untere Ausgang sehr leise. aber es kommt was. Nun meine Frage. Wo fange ich an zu messen und welche Werte müssen wo sein, um das Probleim einzukreisen. Bisher hatte ich unten den Deckel noch nicht auf.

Gruss, Burkhard

Bujun
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2017, 12:56

Re: Bujun

#2 Beitrag von Bujun » 11.12.2017, 19:05

Ich hab 4 ohm Lautsprecher angeschlossen. Das Problem taucht aber auch bei dem Internen Lautsprecher auf, wenn ich ihn wechselweise anschliesse

gecko10
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 679
Registriert: 29.09.2009, 07:42

Re: Bujun

#3 Beitrag von gecko10 » 11.12.2017, 19:42

Hallo Burkhard,hier gibts eine Erklärung: http://reut.gmxhome.de/braun8.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Da kannst du auch eine Bedienungsanleitung runterladen.
Gruss
Gerhard

Antworten