Kompaktanlage Audio 1M

Kleinempfänger, Röhrenradios, Phonokoffer, Musikschränke, Schneewittchensarg & Co.

Antworten
Nachricht
Autor
maxiejulian
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2017, 17:54

Kompaktanlage Audio 1M

#1 Beitrag von maxiejulian » 10.07.2017, 18:04

Gibt es einen Interessenten für eine Kompaktanlage Audio 1M in weiß mit den zugehörigen Lautsprechern L450/2? Habe das Stück von meinem Vater geerbt und von einem Hifi-Techniker durchsehen lassen (Reparaturbericht vorhanden). Defekt ist der Antrieb des Plattenspielers, wobei bei grober Durchsicht der Reparaturaufwand nicht zu beziffern ist. Insofern würde ich die Anlage lieber veräußern, zumal bei mir kein Bedarf besteht.
Fotos sind vorhanden, können hier aber wohl nicht angehängt werden.

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1825
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Kompaktanlage Audio 1M

#2 Beitrag von andreas schnadt » 10.07.2017, 18:15

Hallo maxiejulian,
sicher gibt es hier Interessenten für Dein Gerät, auch sollte eine Reparatur kein Problem darstellen;
hilfreich wäre eine Standort Angabe und Deine finanzielle Vorstellung!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

maxiejulian
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2017, 17:54

Re: Kompaktanlage Audio 1M

#3 Beitrag von maxiejulian » 10.07.2017, 21:44

der Standort ist Mainz. Über den Preis habe ich wenig konkrete Vorstellungen, da ich mich nicht mit der Materie befasst habe. Sind 500 utopisch?

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1825
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Kompaktanlage Audio 1M

#4 Beitrag von andreas schnadt » 11.07.2017, 07:42

Ja, weniger als die Hälfte dürfte erzielbar sein!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten