Hallo,
ich würde mich sehr über eine Unterstützung freuen.
Ich stelle fest das der öffentlich abrufbare Schaltplan zum RC7 von meinem RC7/2 abweicht (z.B. innerhalb des Netzteils).
Besitzt zufällig jemand den Schaltplan zum RC7/2 und kann ich mir zur Verfügung stellen?
Gruß
Axel
Restauration eines BRaun G11 RC7/2
Re: Restauration eines BRaun G11 RC7/2
was weicht denn ab ? bzw was ist unklar... muss mal kramen ob ich ne 7/2er habe.
frei nach k. ebstein: im leben geht manchmal was daneben.
Hallo,
im Netzteil gibt es schon mal Unterschiede, zb. ist C78 und C75 ein Elko und zwischen Lade- und Siebelko existiert ein 16K R. Ebenso geht es vom Ladeelko direkt zu einem 16K und 30K R. Dies ist im RC7 Schaltbild anders dargestellt
Ich vermute bei der RC7/2 handelt es sich vielleicht um eine Revision des RC7, folglich gibt es wohl Änderungen am Schaltungsdesign.
Gruß
Axel
im Netzteil gibt es schon mal Unterschiede, zb. ist C78 und C75 ein Elko und zwischen Lade- und Siebelko existiert ein 16K R. Ebenso geht es vom Ladeelko direkt zu einem 16K und 30K R. Dies ist im RC7 Schaltbild anders dargestellt
Ich vermute bei der RC7/2 handelt es sich vielleicht um eine Revision des RC7, folglich gibt es wohl Änderungen am Schaltungsdesign.
Gruß
Axel
das wird wohl so sein... ich hab nix gefunden außer einem g11/7
was auf dem chasis steht konnte ich aber nicht sehen war zu eingebaut
wenn einer einer einen originären plan für ein rc7/2 hat dann wohl memberlist.php?mode=viewprofile&u=84
was auf dem chasis steht konnte ich aber nicht sehen war zu eingebaut

wenn einer einer einen originären plan für ein rc7/2 hat dann wohl memberlist.php?mode=viewprofile&u=84
frei nach k. ebstein: im leben geht manchmal was daneben.