SW2
SW2
Mahlzeit,
hat schon mal jemand den Verstärkerteil aus der Rückseite des SW2 (die Version ohne Rückplatte) ausgebaut? sind da nur die beiden Inbusschrauben zu lösen oder muss man auch von vorne ran. Die Schrauben hab ich draußen, aber das Teil lässt sich nicht rausnehmen, ich hab Angst mit meinen rohen Kräften was auszubrechen oder ähnliches.
Jochen
hat schon mal jemand den Verstärkerteil aus der Rückseite des SW2 (die Version ohne Rückplatte) ausgebaut? sind da nur die beiden Inbusschrauben zu lösen oder muss man auch von vorne ran. Die Schrauben hab ich draußen, aber das Teil lässt sich nicht rausnehmen, ich hab Angst mit meinen rohen Kräften was auszubrechen oder ähnliches.
Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren
Da sind nur die Schrauben, allerdings könnte da noch Dichschaumband zwischen Amp und Korpus sein was das ganze noch zusammen hält.
Mit einen Gummihammer wäre ich allerdings sehr vorsichtig, da man schnell die Kühlrippen abgebrochen hat!
Einfach vorsichtig mit einem flachen Schraubendreher unterhebeln, dann sollte sich der Amp lösen lassen!
Gruß... Uli
Mit einen Gummihammer wäre ich allerdings sehr vorsichtig, da man schnell die Kühlrippen abgebrochen hat!

Einfach vorsichtig mit einem flachen Schraubendreher unterhebeln, dann sollte sich der Amp lösen lassen!
Gruß... Uli
Gruß Uli
-
- Moderator
Re: SW2
..ähhh.. sorry, aber sind vier Schrauben, nicht zwei. So bewegt sich natürlich nichts und hebeln macht dann nur kaputt.Fiasko hat geschrieben:sind da nur die beiden Inbusschrauben zu lösen
Gruß
Andreas
Genau die habe ich gerade auch gefunden, die beiden oberen sind zwischen den Kühlrippen verstecht. Wenn die gefunden und gelöst sind, kann man auch als Grobmotoriker das Teil ohne Mühe rausheben!
Jochen
Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!