LC3 " in Concert "
LC3 " in Concert "
Hallo zusammen
Des weiteren sind mir zum Kauf die LC3 " in Concert " angeboten worden. Wie sind denn diese Boxen vom Klang und finanziell zu bewerten. Ich bin auf der Such nach ein paar ordentlichen Boxen für das R510 od. R550.
Viele Grüße
Volker
Des weiteren sind mir zum Kauf die LC3 " in Concert " angeboten worden. Wie sind denn diese Boxen vom Klang und finanziell zu bewerten. Ich bin auf der Such nach ein paar ordentlichen Boxen für das R510 od. R550.
Viele Grüße
Volker
L-Serie
Hallo Volker,
für diese regie-Geräte empfehle ich Dir wärmstens Lautsprecher aus der L-Serie (z.B. L 620, L 710 oder L 630, L 730).
Gruß, Norbert
für diese regie-Geräte empfehle ich Dir wärmstens Lautsprecher aus der L-Serie (z.B. L 620, L 710 oder L 630, L 730).
Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende
Nostalgie Funk - le groove de légende
Hallo Volker!
Schließe mich meinen Vorschreibern an, zu den alten Geräten passen zeitgenössische Lautsprecher am besten.
Wenn die LS nicht so groß sein dürfen, sind L 100 / L 200 und L 260 (wenn man mit dem Design klarkommt) eine Alternative. Für ihre Größe machen diese klanglich viel Spaß!
Grüße
Thomas
Schließe mich meinen Vorschreibern an, zu den alten Geräten passen zeitgenössische Lautsprecher am besten.
Wenn die LS nicht so groß sein dürfen, sind L 100 / L 200 und L 260 (wenn man mit dem Design klarkommt) eine Alternative. Für ihre Größe machen diese klanglich viel Spaß!
Grüße
Thomas
Ich denke auch, dass die Braun Lautsprecher, die für die entsprechenden Geräte herausgebracht wurden, auch am besten auf diese abgestimmt waren. (kannst ja mal Rainer Hebermehl dazu befragen) Guck Dir doch auch einfach mal die Prospekte mit Regie 510 an, welche Lautsprecher sind da angeboten worden? Ich versuche auch immer die passenden Boxen zu den einzelnen Anlagen zu bekommen, weil für mich das ganze ein Gesamtkunstwerk darstellt.
Die L 710 gibt es momentan mehrfach in der Bucht.
Jochen

Die L 710 gibt es momentan mehrfach in der Bucht.
Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren
was passt zu 510
hallo volker,
hab bei andreas in die zeitlich passenden prospekte geschaut und aus platzgründen zu den L200 tendiert.
hatte glück und hab sie (defekte TT) bei ebay gefunden. die hat mir herr hebermehl (wer denn sonst
) perfekt und schnell gerichtet.
nun erfreuen sie mein ohr. für die grösse
echt klasse.
gruss aus dem kinzigtal,
werner
hab bei andreas in die zeitlich passenden prospekte geschaut und aus platzgründen zu den L200 tendiert.
hatte glück und hab sie (defekte TT) bei ebay gefunden. die hat mir herr hebermehl (wer denn sonst

nun erfreuen sie mein ohr. für die grösse

gruss aus dem kinzigtal,
werner
bin überzeugt
@alle
Ja,ja - ich bin jetzt überzeugt und werde mich der L-Serie (L7xx) hinwenden
.
Werde mal eine Such-Anfrage hier im Forum starten, bevor ich mich auf das "wackelige Fahrwasser" in der Bucht verlasse.
Wer da was ordentliches anzubieten hat, bitte eine pn
Viele Grüße
Volker
Ja,ja - ich bin jetzt überzeugt und werde mich der L-Serie (L7xx) hinwenden

Werde mal eine Such-Anfrage hier im Forum starten, bevor ich mich auf das "wackelige Fahrwasser" in der Bucht verlasse.
Wer da was ordentliches anzubieten hat, bitte eine pn
Viele Grüße
Volker