Braun LV 1020

Die aktiven und passiven HiFi-Lautsprecherboxen
Antworten
Nachricht
Autor
Gery
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 25
Registriert: 05.01.2021, 12:01

Braun LV 1020

#1 Beitrag von Gery » 10.01.2021, 10:18

Hallo und Guten Tag liebe Braun Hifi Freunde. Meine Frage an Euch? Kann günstig an ein paar Braun LV 1020 kommen, aber der Vorbesitzer hat die Bass-Chassis durch irgenwelche No Name ersetzt. Bekommt man noch irgendwie Original Chassis oder welche die als ädequarten Ersatz geeignet wären. Danke und Gruß Gery

Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1129
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg

Re: Braun LV 1020

#2 Beitrag von Rainer Hebermehl » 10.01.2021, 14:46

Leider kann ich hier nicht mehr helfen.

Ich habe mittlerweile keine Korb-Rohteile mehr. Mir sind sowohl die 4-Ohr Blechkörbe als auch die runden Gußkörbe ausgegangen.
Defekte originale Tieftöner kann ich aber immer noch original wiederaufbauen.

Gruß
Rainer
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

Antworten