Braun LV 720 Anschlusskabel

Die aktiven und passiven HiFi-Lautsprecherboxen
Antworten
Nachricht
Autor
neverforever
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2017, 11:50

Braun LV 720 Anschlusskabel

#1 Beitrag von neverforever » 23.11.2017, 13:43

:D Hallo liebe Braun Gemeinde, :D

ich habe ein paar Braun LV 720 bekommen doch leider fehlen die kpl.Anschlusskabel. Weiterhin würde mich interessieren, mit welchen Geräten ich diese Boxen vernünftig betreiben kann.
Bisher hatte ich immer "nur" die normalen Boxen von Braun und dies sind die ersten Aktiven.

Wäre wirklich toll, etwas in Erfahrung bringen zu können bzw Hilfe zu erhalten
Grüsse
Thomas

gecko10
Profi
Profi
Beiträge: 560
Registriert: 29.09.2009, 07:42

Re: Braun LV 720 Anschlusskabel

#2 Beitrag von gecko10 » 23.11.2017, 15:38

Hallo Thomas,Kabel findest du z.B. hier: https://www.retrokabel.de/de/product_in ... -u-a-.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruss
Gerhard

neverforever
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2017, 11:50

Re: Braun LV 720 Anschlusskabel

#3 Beitrag von neverforever » 23.11.2017, 18:26

Hallo Gerhard, einfach total SUPER und nett. Lasse mir dort die Kabel in der benötigten Länge anfertigen.
Noch einmal vielen Dank!
tomtom

Antworten