Guten Morgen,
Kann mir jemand hier empfehlen was ich zur Reinigung und pflege der Boxen nehmen kann?
Sind aus Nussbaum (echtholz Furnier ) 1006TC.
Danke Sven
Lautsprecher Boxen Reinigen
-
- Routinier
Lautsprecher Boxen Reinigen
ich habe keine zeit mich zu beeilen
-
- Braun-Kenner
Servus zusammen,
ich nehme da gerne Renuwell-Möbel-Regenerator, weil sowohl für helle als auch für dunkle Hölzer geeignet. Und das Ergebnis beeindruckt mich immer wieder auf's Neue.
Gruß
Thomas
ich nehme da gerne Renuwell-Möbel-Regenerator, weil sowohl für helle als auch für dunkle Hölzer geeignet. Und das Ergebnis beeindruckt mich immer wieder auf's Neue.
Gruß
Thomas
Der Koch zum Fotograf: Sie machen wunderschöne Bilder, ihre Kamera muß sehr teuer gewesen sein!
Der Fotograf zum Koch: Ihr Essen schmeckt hervorragend, sie müssen sehr teure Töpfe haben!
Der Fotograf zum Koch: Ihr Essen schmeckt hervorragend, sie müssen sehr teure Töpfe haben!
-
- Eroberer
Hallo Sven!
Ich stelle selber eine Politur her. Kann ich nur empfehlen. Ist das BESTE überhaupt!
Was ja jeder von seinem Zeug sagt. Aber es ist wirklich so. Ich kenne die anderen Mittelchen auch. Aber MÖBEL-FIX ist unschlagbar.
Gruß
Erwin
Ich stelle selber eine Politur her. Kann ich nur empfehlen. Ist das BESTE überhaupt!
Was ja jeder von seinem Zeug sagt. Aber es ist wirklich so. Ich kenne die anderen Mittelchen auch. Aber MÖBEL-FIX ist unschlagbar.
Gruß
Erwin
Ich bin kein Technik-Ke(ö)nner, was mir immer wieder leid tut. Ich brauche deshalb von Zeit zu Zeit Hilfe.
-
- Routinier