wir bedanken uns für die fachliche hilfe und die zahlreichen beleidsbekundungen hier per pn
wer soll dieser sammler aus erfurt sein ? ich hoffe sie meinen nicht den herren c.i. , vor dem wurden wir schon mehrfach von braun freunden gewarnt
für dieses jahr haben wir fast alles was funktionsfähig ist verkauft in der "bucht" was wohl der name für ebay hier ist, der grund für die wahl dieses mediums ist der zeitaufwand und der platzmangel, auch sind einige braun sammler nicht gerade gut erzogen und kamen zu jeder tages und nachtzeit ohne absprache und belästigten unsere familie, die momentan noch mit dem verlust zu kämpfen hat
aktuell müssen noch zwei studio 1 und zwei paar le1 , sowie L2 und andere boxen verkauft werden, da ich den platz dafür nicht habe , einiges davon steht bereits in der bucht zum anschauen, ebenso ist ein großer fundus an "ersatzteilspendern" übrig
die anderen beiden räume unseres vaters werden wir erst nach dem jahreswechsel anfangen zu erkunden, da jetzt die zeit für die familie kommt
nein mein vater hat nicht direkt bei braun gearbeitet, er stammt aus schwetzingen und war sein ganzes berufsleben als unternehmensberater in der ganzen welt unterwegs und hatte wohl nur dieses eine hobby, meine mutter nennt es "messi" verhalten in punkto braun
mfg
felix lange