TG1000 Brummklappe gesucht

Sämtliche Tonbandgeräte bis zum TG 1020
Antworten
Nachricht
Autor
braunb@r
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 63
Registriert: 30.09.2016, 22:17
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf

TG1000 Brummklappe gesucht

#1 Beitrag von braunb@r » 19.09.2019, 09:28

Hallo erst einmal in diesem Forumsbereich,

normalerweise bin ich ja mehr im Bereich ATELIER unterwegs. Durch einen glücklichen Umstand bin ich in den Besitz einer TG1000 gekommen. Mittlerweile läuft sie auch wieder. Die Probleme mit der rechten Bandzugregelung konnte ich durch Austausch des Regeltransistors beheben. Leider fehlt bei dem Gerät die Brummklappe am Wiedergabekopf. Hat zufällig noch jemand so eine Brummklappe rumliegen, die er entbehren kann? Das wäre toll, denn dann wäre das Gerät wieder voll einsatzfähig.

MfG

Rainer

Antworten