Hallo TG 550 Experten,
wann müssen die beiden Lampen im Aussteuerungsinstrument leuchten? Bzw. bei welchem Tastendruck oder kombinierten Druck müssen die Lampen an oder aus gehen?
Desweiteren möchte ich den Andruckarm zwecks Demontage der darunterliegenden Platte ausbauen - muß ich unbedingt den Plastikstopfen über der Imbusschraube zerstören? Und wo bekomme ich einen neuen Stopfen?
Grüße
Obstler3
TG 550 Beleuchtung/Andruckarm
Re: TG 550 Beleuchtung/Andruckarm
Hallo,Obstler3 hat geschrieben:Hallo TG 550 Experten,
wann müssen die beiden Lampen im Aussteuerungsinstrument leuchten? Bzw. bei welchem Tastendruck oder kombinierten Druck müssen die Lampen an oder aus gehen?
Grüße
Obstler3
Stop + Aufnahme und zum Abschalten Aus
Gruß
Hans-Peter
Hallo Hans Peter u. alle weiteren Experten,
nach drücken der AUFNAHMETASTE u. STOPPTASTE zieht das linke Relais an und die Beleuchtung geht an bzw. die Aufnahme ist dann in "Bereitschaft".
Nach drücken der AUS Taste gehen die Funktionen aber nicht aus u. das Relais bleibt angezogen - erst wenn ich das gesamte Gerät ausschalte geht auch das Relais wieder in "Ruhestellung".
Gehe davon aus, dass das Relais über die AUS Taste gesteuert wird.
Grüße
Claus

nach drücken der AUFNAHMETASTE u. STOPPTASTE zieht das linke Relais an und die Beleuchtung geht an bzw. die Aufnahme ist dann in "Bereitschaft".
Nach drücken der AUS Taste gehen die Funktionen aber nicht aus u. das Relais bleibt angezogen - erst wenn ich das gesamte Gerät ausschalte geht auch das Relais wieder in "Ruhestellung".
Gehe davon aus, dass das Relais über die AUS Taste gesteuert wird.
Grüße
Claus