Die Suche ergab 2 Treffer

von eberhard
27.10.2019, 07:55
Forum: Lautsprecher
Thema: Ersatz für Hochtöner der M10
Antworten: 2
Zugriffe: 931

Re: Ersatz für Hochtöner der M10

Ich habe Rainer kontaktiert und kann nur sagen "wow!!". Er hat natürlich sofort richtig vermutet, dass es nicht die Hochtöner, sondern die Mitteltöner waren. Er empfahl bei der gesamten Umbauaktion gleich das Ferrofluid der beiden Hochtöner auszutauschen, da es gerne austrocknet und somit den Klang ...
von eberhard
09.10.2019, 12:08
Forum: Lautsprecher
Thema: Ersatz für Hochtöner der M10
Antworten: 2
Zugriffe: 931

Ersatz für Hochtöner der M10

Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Hier sind offensichtlich viele Enthusasten vertreten. Da mein Alter bereits jenseits der 70 ist, habe ich wahrscheinlich in den Höhen so meine Probleme. Das absolute Gehör habe ich nicht, aber lieber eingeschränkt als gar nicht. Wie die Freq...