Die Suche ergab 4 Treffer

von wpoel
19.11.2017, 19:11
Forum: Regie-Reihe
Thema: Kupplungsteil für Regie 510
Antworten: 7
Zugriffe: 4172

Re: Kupplungsteil für Regie 510

Es ist geschafft! Das Kupplungsteil verbindet beide Achsen und das gute Stück werkelt jetzt zu meiner großen Freude! Allen, die mir hierzu verholfen haben meinen herzlichen Dank! Und jetzt genieße ich...

Anbei 2 Bilder, beste Grüße aus Greetsiel!
Wolfgang
von wpoel
07.10.2017, 18:48
Forum: Regie-Reihe
Thema: Kupplungsteil für Regie 510
Antworten: 7
Zugriffe: 4172

Re: Kupplungsteil für Regie 510

Moin gecko10, das werde ich gleich nach meinem Urlaub nachmessen, besten Dank für Deine Hilfe! Wolfgang
von wpoel
07.10.2017, 13:17
Forum: Regie-Reihe
Thema: Kupplungsteil für Regie 510
Antworten: 7
Zugriffe: 4172

Re: Kupplungsteil für Regie 510

Moin Paparierer, mein Name ist Wolfgang, besten Dank für Deine Tipps! Leider war ich schon bei Braunberi, das Teil ist leider ausverkauft. Dann war ich bei C, hab's aber dort auch (noch) nicht gefunden... Beste Grüße Wolfgang
von wpoel
07.10.2017, 10:46
Forum: Regie-Reihe
Thema: Kupplungsteil für Regie 510
Antworten: 7
Zugriffe: 4172

Kupplungsteil für Regie 510

Guten Tag, ich bin neu hier, da ich ein Regie 510 geerbt habe. Das Gerät funktioniert hervorragend, aber leider ist das folgende Kupplungsteil defekt, das ich jetzt unfachmännisch zu beschreiben versuche: Den auf der linken Seite befindlichen Drehschalter für die Lautsprechereinstellung 0,1,1+2,2 ka...