Die Suche ergab 3 Treffer

von Ojibway
15.09.2015, 13:17
Forum: Design speziell
Thema: Matteo Thun über Braun Design
Antworten: 34
Zugriffe: 23686

Re: Matteo Thun über Braun Design

Daher sind solch gestaltete Gebrauchsgegenstände, die man nur noch mit Mühe gebrauchen kann, meines Erachtens eher Kunst als Design. In der Kunst darf der Künstler alles ausdrücken was er empfindet, wie er die Dinge sieht. Im Design, oder als Designer, darf er aber nie die Funktionalität aus dem Bl...
von Ojibway
15.09.2015, 13:08
Forum: Design speziell
Thema: Matteo Thun über Braun Design
Antworten: 34
Zugriffe: 23686

Re: Matteo Thun über Braun Design

Moin Tamsel, »Minimalismus war in den 90er Jahren im Bereich des Designs ein Ausbruch von Gefühlskälte und Ideenleere «. Less is more habe sich zu less is a bore entwickelt, Wenig ist Langeweile. Das mag ja jeder sehen wie er will und darf es natürlich auch. Ich selbst bin nun kein Design Spezialis...
von Ojibway
15.09.2015, 09:49
Forum: Receiver/Verstärker
Thema: Braun GW110
Antworten: 5
Zugriffe: 2595

Braun GW110

Grüße aus England.
Ich bin neu in diesem Forum und freuen uns auf die folgenden und einen Beitrag.
Mein erster Beitrag:
Ich kaufte mir dieses Braun GW110 Empfänger, weil ich ein Braun-Enthusiasten. Hat hier jemand eine?
Grüße, Michael
braunwg110 0 (1).JPG
BraunGW110-2.jpg
BraunGW110-3.jpg