neuer co-admin

Wichtige Administrator-Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
roland
Administrator
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: 12.02.2010, 15:26
Wohnort: 72119 ammerbuch / ex-aachener
Kontaktdaten:

neuer co-admin

#1 Beitrag von roland » 19.08.2014, 21:04

hallo freunde,

seit gerade eben unterstützt mich p1i (thomas) als co-admin. ich finde das super von thomas...denn trotz der moderatoren ist jemand zweites notwendig, der überall falls notwendig eingreifen kann. also thomas vielen dank...das ich dich ein wenig "nötigen" konnte :sagnix: :thankyou:

desweiteren möchte ich ankündigen, das in zukunft früher "die bremse gezogen wird"...danke an jochen (fiasko) der einen spitzen beitrag zu der aktuellen thematik gepostet hat. dies betrifft ausnahmslos alle...ob neuling, mittelalter oder alter hase :!:

also in diesem sinne...ein gutes miteinander :wink:
herzlichen gruß

roland

________________________________________
carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.
absolvo te

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2757
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von v/d/b » 19.08.2014, 22:10

Hallo zusammen,
da ist man kaum eine Stunde Co-Admin und schon wird man mit guten Wünschen per PN überschüttet. Herzlichen Dank dafür :D
Dem von Roland Gesagten gibt es ansonsten nichts mehr hinzu zu fügen.

Ich werde mich am Wochenende mal mit den Funktionen der Software vertraut machen.
Wobei ich hoffe, dass wir diese Version nur noch für kurze Zeit nutzen werden. Aber da ist ja zum Glück in den letzten Tagen Bewegung rein gekommen.

Viele Grüße
Thomas

Antworten