Liebe Atelier-Freunde!
ich habe hier noch einen GS4 grau mit Tellerfüssen und zwei (Braunbernie hat mir mal einen dazu geschenkt) Einlegeböden stehen.
Das Schränkchen ist gebraucht aber in einem ordentlichen Zustand, auf die Schnelle habe ich keine Schrammen gesehen.
Seit meinem Umzug zur Prinzessin kann ich den GS nicht mehr stellen und er staubt jetzt seit Jahren unter meinem Schreibtisch zu.
Momentan bin ich am Aufräumen und möchte dass das kleine Ding nun endlich wieder von jemandem benutzt wird.
Mein Eindruck ist, dass zumindest auf eBay die Atelier-Teile nicht mehr besonders gefragt sind so dass ich keine Ahnung habe wie "wertvoll" so ein GS überhaupt noch sein kann.
Weil ich aber sowieso seit einiger Zeit mehr Spaß daran habe Freude zu bereiten anstatt ein paar Euros einzunehmen, gebe ich den GS kostenlos ab.
Unhöflich möchte ich aber auch nicht sein und würde notfalls eine Spende annehmen, Schokolade bietet sich immer an...
Am liebsten wäre mir Abholen ab sofort hier in Winnweiler, in Grenzen lässt sich aber auch etwas anderes organisieren.
Gegen Portoerstattung kann ich es auch verschicken, dann würde ich aber irgendwas mit Holz darum bauen damit das filigrane Möbel nicht unterwegs zerdrückt wird. Das würde dann etwas dauern.
Herzliche Grüße und allen ein gutes neues Jahr!
Ralf
Biete einen GS4 in grau an
Biete einen GS4 in grau an
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite