Kontakt für Nachbau L01

Die aktiven und passiven HiFi-Lautsprecherboxen
Antworten
Nachricht
Autor
selbstoszillation
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 03.01.2017, 16:04

Kontakt für Nachbau L01

#1 Beitrag von selbstoszillation » 11.02.2020, 09:19

hallo

hier im forum wurde mal jemand genannt, der die lautsprecher l01 l02
mit stativ nachgebaut und vertrieben hat.

kann mir jemand den kontakt nennen bzw. auskunft geben ob dieser nachbau noch zu haben ist?

vielen dank vorab

gruß christoph stück

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 1904
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Kontakt für Nachbau L01

#2 Beitrag von Paparierer » 11.02.2020, 10:46

Hi Christoph,
ja, es kann Dir jemand den Kontakt nennen:
Die Suchfunktion bietet Dir für "L01" 15 Treffer.
Darunter findest Du
- die Information, dass das Stativ nachgebaut wurde
- den Namen des Nachbauers und dessen Wohnort
- einen Link zur radiodesign-Webseite mit dem Hinweis, wo dort dessen Telefonnummer zu finden ist.
Ich finde im Forum keinen Hinweis darauf, dass der Lautsprecher nachgebaut wurde.

Wenn jemand den Lautsprecher nachbauen will, findet er auf der "radiomuseum"-Webseite die erforderlichen Informationen/Unterlagen zum L01 und L02.
( ...und um das wiederum herauszufinden, braucht man nur "Braun L01" bzw. "Braun L02" in eine beliebige Internet-Suchmaschine einzugeben.)

Bitte wirf noch mal die Suchmaschine an und innert 2min solltest Du alle erforderliche Info zusammen haben...
Viel Erfolg!
Gruß, Gereon
...meistens ist es was Mechanisches...
- wenn es nicht will, wende Gewalt an;
geht es kaputt, hätte es eh gewechselt werden müssen... :wink:

Antworten