Unglaubliches Auktionsergebnis für Audio " und L 60/4

Hinweise auf empfehlenswerte Auktionen (eBay etc.) Achtung: Hier sind nur Antworten via PN oder E-Mail möglich!
Antworten
Nachricht
Autor
rakuelschbach
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 12.02.2017, 10:41

Unglaubliches Auktionsergebnis für Audio " und L 60/4

#1 Beitrag von rakuelschbach » 03.12.2019, 18:04

Liebe Forumsteilnehmer,
diese Auktionsergebnisse sind bei Ebay erzielt worden. Ist das echt oder ein Fake? Was glaubt Ihr?
Mit ungläubigen Braungrüßen aus Köln
Joachim
Bild

Bild

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1876
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Unglaubliches Auktionsergebnis für Audio " und L 60/4

#2 Beitrag von andreas schnadt » 03.12.2019, 18:47

Moin Joachim,
diese Auktionen waren mir auch aufgefallen, aber ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist?
Manchmal kauft der Versteigerer auch selbst und zahlt halt nur die ibäh Gebühren!
Oder es gilt die alte Regel: Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten