Seriös ????

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
HiFi Fan
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 203
Registriert: 24.06.2014, 18:01
Wohnort: Brühl bei Mannheim

Seriös ????

#1 Beitrag von HiFi Fan » 11.01.2019, 12:09

Hallo Forum,

kennt den jemand ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -172-16657" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße
Christian

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1833
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Seriös ????

#2 Beitrag von andreas schnadt » 11.01.2019, 14:30

Moin Christian ,
ist mir nicht bekannt, aber es gibt doch reichlich restaurierungsbedürfte R4, mach doch mal einen Test und berichte dann !
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

HiFi Fan
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 203
Registriert: 24.06.2014, 18:01
Wohnort: Brühl bei Mannheim

Re: Seriös ????

#3 Beitrag von HiFi Fan » 11.01.2019, 15:31

Hallo Andreas,

Hast wohl recht, der Bedarf ist groß und ich bin kein R4 Experte, aber nach allem was ich im Forum so gelesen habe ist es mit dem tausch der Elkos und ein paar Relais nicht getan.
Danach fängt die Arbeit erst an.
Siehe R4 Revision im Abschnitt Atelier-Reihe-Wichtig.

Mir erscheint diese ganze Anzeige etwas reißerisch und zum Teil auch unseriös, da mich ich es lieber selbst oder leg im Zweifel was drauf und lass es richtig machen.

Grüße
Christian

Antworten