Suche original Drahtbügel für SK61 Tonarm

Kleinempfänger, Röhrenradios, Phonokoffer, Musikschränke, Schneewittchensarg & Co.

Antworten
Nachricht
Autor
selbstoszillation
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2017, 16:04

Suche original Drahtbügel für SK61 Tonarm

#1 Beitrag von selbstoszillation » 09.04.2018, 09:25

hallo

die eins aus zwei restauration unseres sk61 jetz ist praktisch abgeschlossen
abgesehen von einem gelegentlichen brummgeräusch im phonobereich funktioniert jetzt
auch mit freundlichen hilfe von herrn wölker in darmstadt (den ich hier wärmstens für den braun hifi bereich) empfehlen kann
und herrn hipp (einem sammler mit guten kontakten offenbar) eigentlich alles und der optische zustand ist auch sehr gut.

ich such lediglich noch einen originalen drahtbügel zum anfassen des tonarms - hat vielleicht jemand in seine kruschbox
soetwas noch liegen? (nachtürlich für geld)

alternativ wurden mir auch die genauen maße des originals zum nachbiegen weiterhelfen.

vielen dank vorab

gruß christoph

selbstoszillation
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2017, 16:04

Re: Suche original Drahtbügel für SK61 Tonarm

#2 Beitrag von selbstoszillation » 16.04.2018, 10:06

hallo,

hier noch meine mail adresse für direkte kontaktaufnahme falls jemand hier weiterhelfen kann/ will

christoph-stueck@gmx.de
Dateianhänge
SK61.jpg
SK61.jpg (21.64 KiB) 38 mal betrachtet

Antworten