Schwingungsdämpfer für PS500 und PS600

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
sowisoo
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2017, 12:00

Schwingungsdämpfer für PS500 und PS600

#1 Beitrag von sowisoo » 06.03.2018, 17:17

Plane kurzfristig die Gummimanschetten für die Schwingungsdämpfer für PS500 bzw. PS600 produzieren zu lassen.
Durch höhere Stückzahlen könnte man die hohen Werkzeugkosten reduzieren.
Frage an die Runde:
Besteht Interesse an neuen Gummimanschetten als Ersatz für die doch nach nun 50 Jahren undichten Teile ????
Gruss
Karlheinz

aat
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2017, 13:38

Re: Schwingungsdämpfer für PS500 und PS600

#2 Beitrag von aat » 30.09.2018, 09:11

Hello Karlheinz,

Sorry to write in English!
I have problems with the suspension of my ps500 - two of the cylinders are leaking oil.
Do you have a solution for this issue?
Thanks in advance!

Regards,
Angel

Antworten