braun SK6 abzugeben- wer gibt was dafür?

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
gregor
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2018, 10:48

braun SK6 abzugeben- wer gibt was dafür?

#1 Beitrag von gregor » 02.03.2018, 13:38

wie in meiner vorstellung schon angekündigt werde ich die bei mir zuhause gefundene SK6 abgeben. ich versuche mal alles bestens zu beschreiben um eine preisfindung zu ermöglichen.
-gehäuse: holz sehr guter zustand, haube und rückseite mindestesn "gut"
-beleuchtung: kein licht
-radio: empfang gut
-platte: arm funktioniert, tonkopf ist bei wiedergabe fast lauter als der lautsprecher
-regler/ klang: alles etwas schwer einzuschätzen da der lautstärkeregler bei bewegung ein rauschen verursacht. wenn man die einstellung gefunden hat klarer klang
-beschriftung: einige drucke ("lautstärke", "sender") sind nicht mehr lesbar

mein fazit: "geht alles ausser licht und lautstärke; das bedienfeld muss beschriftet werden"

die anlage soll nun also weg, ich habe mir keine gedanken zum preis gemacht. natürlich habe ich mich bei auktionen und privatanzeigen ein wenig umgesehen, warte aber gern auf angebote.
ist es ok diese anlage hier "bewerten zu lassen? ihr dürft gerne diskutieren was ich bekommen soll... würde sie dann auch im marktplatz anbieten.
hoffe das vorgehen ist ok so und ihr vertreibt mich nicht gleich aus dem forum.

interessehalber noch eine frage: weshalb findet man kaum informationen zur SK6, eher zur SK61?
gruss gregor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gregor
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2018, 10:48

Re: braun SK6 abzugeben- wer gibt was dafür?

#2 Beitrag von gregor » 29.03.2018, 17:48

Da sich nach Wochen niemand aus dem Forum gemeldet hat- weder mit einer Preistendenz noch mit einer Anfrage oder gar einer Erklärung zum SK6-
habe ich das Gerät nun mal bei eBay Kleinanzeigen eingestellt. Ich habe 220€ als Preis angesetzt, mal schauen ob das realistisch ist.

Aus dem Forum werde ich mich abmelden, hatte ja angekündigt das ich nur für diesen Zweck hier sein möchte. Danke für die Nutzung dieser Plattform, auch wenn sie in meinem Fall nutzlos war.
Tschüss, Gregor

Antworten