Mal was für's Auto

Alles, was nicht in die Rubrik oben drüber passt
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2757
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

Mal was für's Auto

#1 Beitrag von v/d/b » 14.08.2016, 15:07

Moin zusammen,
falls jemand unter euch einen älteren BMW fährt, könnte mein letztes kleines Umbauprojekt für euch interessant sein.

Viele Grüße
Thomas

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1825
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Mal was für's Auto

#2 Beitrag von andreas schnadt » 14.08.2016, 16:01

Hallo Thomas,
mal wieder Hut ab vor Deinen Ideen und Fertigkeiten; einfach genial, wie Du die Umsetzung des Gerätes an die neuen Anforderungen vollbracht hast!
Herzlichen Glückwunsch!
Grüße Andreas
Viel Freude beim Hören !

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 958
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: Mal was für's Auto

#3 Beitrag von tomjorg » 14.08.2016, 17:32

Prima Thomas,

wie gewohnt elegant und funktionell gelöst! Schon die Nerds aus "Big Bang Theory" hatten ja festgestellt, daß mit Bluetooth alles besser ist! :lol:

Weniger nett die Erkenntnis, daß mal wieder ein Auto mehr, welches man sich damals neu kaufte, mit H-Kennzeichen zugelassen werden kann! Ich hatte vor ziemlich genau 30 Jahren eines der ersten E30-Cabrios in Frankfurt bekommen, da sieht man, wie alt man doch geworden ist...! :sd:

Grüße
Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
Würger
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2016, 11:48

Re: Mal was für's Auto

#4 Beitrag von Würger » 16.11.2016, 12:04

nicht schlecht ;), wie lang hat das gedauert?

Antworten