FRAKTUS

Silberling-Empfehlungen - alt oder neu
Antworten
Nachricht
Autor
seine dudeheit
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2012, 10:53

FRAKTUS

#1 Beitrag von seine dudeheit » 15.01.2016, 22:11

Moin liebe Gemeinde,
wenn Ihr eure Systeme mal richtig testen wollt, holt euch mal "Welcome to the internet" von Fraktus, eins voraus ihr braucht tolerante Nachbarn...

Liebe Grüße

Jasper

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1825
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: FRAKTUS

#2 Beitrag von andreas schnadt » 16.01.2016, 00:07

Hallo Jasper,
nach meiner unmaßgeblichen Meinung eher langweilige Mischung aus neuer deutscher Welle und Synthesesizer Pop ohne größere musikalische Ansprüche! Sorry, aber für mich nicht hörenswert.
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

seine dudeheit
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2012, 10:53

Re: FRAKTUS

#3 Beitrag von seine dudeheit » 16.01.2016, 00:38

Tja so hat halt jeder seine Meinung zu Musik...
ich habs erst beim vierten oder fünften Mal hören angefangen gut zu finden, das erste Mal hab ich die cd im Auto gehört und war anfangs enttäuscht, an meiner Anlage hat es dann noch zwei mal gedauert (also nicht jedes Mal komplett durch), aber danach folgte eine Phase von zwei Wochen, in der ich täglich Fraktus hören musste...
Hier können die M15 Ihren mächtigen Bass mal voll ausspielen :thumb:

Gruß

Catweazle
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 62
Registriert: 31.07.2015, 13:23

Re: FRAKTUS

#4 Beitrag von Catweazle » 18.01.2016, 21:00

Wenn man das so auf laut.de und DLF nachliest, und wer da seine Finger drin hat, dann macht das schon neugierig. Scooter und Blixa Bargeld und "Studio Braun" und...., wirklich schräge Mischung. Da hör ich mal rein, obwohl ich grad ganz anderswo fündig geworden bin.
Frank

Chrischi
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 120
Registriert: 16.03.2015, 20:21
Wohnort: Hamburg

Re: FRAKTUS

#5 Beitrag von Chrischi » 07.02.2016, 21:15

Von Fraktus hab ich mir die erste LP geholt. Also diese Synthie Sounds sind in der heutigen Popwelt wirklich etwas besonderes. Ich hab irgendwo gelesen, die würden bei einem Sammler das Zeug aufnehmen, der hätte noch haufenweise diese alten Synthies. Die einzige Band die auch noch mit so alten Sachen arbeitet und dafür bekannt ist, ist Daf.

(weiß gar nicht warum bei einigen die NDW Zeit so schlecht in Erinnerung ist :?

Antworten