Moin Herbert !
Das Wasserstrahlschneiden ist eine Dienstleistung, die im Bereich Blechbearbeitung angeboten wird. Im Branchenbuch müsstest Du einen Betrieb in Deiner Nähe finden können.
Wenn Du die Position des Ausschnittes bestimmen kannst, könntest Du mir auch Deine Blende schicken, ich leite diese dann an einen Betrieb weiter, mit dem ich beruflich oft zu tun habe. Der ist auch recht günstig (Stichwort "Kaffeekasse")
Aluminium fräsen ist auch kein Problem, schicke mir eine Zeichnung und ich kann Dir ein Angebot machen, unsere Mutterfirma ist ein großer Lohnfertiger für Maschinenbauteile.
Ich hatte schon mal überlegt, die Frontblenden aus Aluminium-Strangpressprofilen anzubieten (ohne Aussparungen), da die Zahl der Umbauer stetig zu steigen scheint.
Die Displayfenster haben mich auch schon beschäftigt. Ich glaube Conrad/Reichelt haben etwas im Programm. Ich glaube, dass man hier etwas mit den Farbtönen experimentieren muss, um das optimale "Braun"-Grün herauszufiltern. Vielleicht bietet sich hier ein Kunststoffhändler an.
Meinen DVB-T Umbau gehe ich jetzt an, wenn ich beim Displayfenster bin, werde ich über neue Erkenntnisse berichten.
Viele Grüße
Sven